"Keine Sorte meine liebe. Wegen dieses gesammten Ortes habe ich mit Ry'Kah zu sprechen... Mir wäre es ganz recht dort.. hm sagen wir mal... eine Sperrzohne zu errichten ähnlich der für den Sumpf."
Sie kam noch bis: "An'kin, qualla na..." Dann fiel sie zurück und ließ den Becher, der noch gut bis zur Hälfte mit Kakao gefüllt war schlagartig los. Braun sieht auf weiß wirklich nicht toll aus... Tha'Risha schlief.
Yaru seufzte und strich ihr sanft über die Ohren. "sie braucht einbischen Zeit. " sagte sie nahm den Becher und stellte den Nachdenklich weg. "Rûn..." Sorge bitte dafür das Kinsky sich um das Essen kümmert. Heute abend ist früh genug für ein derartiges Gespräch."
Rhûn hatte nach vorn greifen wollen, als der Becher fiel, aber der Schmerz in der Flanke hinderte ihn an einer adäquadten Reaktion. "Das werde ich." Der Krieger erhob sich, mit sich selbst hadernd und grollend. Diese Schwäche musste weg! Noch war es in den sehr frühen morgenstunden - es konnte nicht einmal vier uhr sein...
Keine Zwei Stunden später rief Rhûn Kinsky zu sich.
"Arrangiere für heute abend ein Essen mit der Ilharess Ry'Kah mit Yaru und Tha'Risha." Wies Rhûn an. "Und sorge für ein gutes Frühstück für Tha'Risha. Leicht, nahrhaft... sie hat einen schweren Tag hinter sich und die nacht war kurz."