Zilvra machte es sich gemütlich. Sie sha ihm nach wie er die getränke holte und merkte erst jetzt das sie überhupt durstig war.
Es gab roten Wein.
Sie goss ihm und sich ein dan prostete sie ihm zu und nippte an dem wein.
[äm ist schon drinnen ;- ) weil du kriegst glas]Er schmunzelte neigte dden Kopf leicht und stieß an dann trank auch ehr und beobachtete sie aus dem Augenwinkel.
[ahh so XD kam bri meinem hirn nicht an]Sie merkte das sie beobachtet wurde und sah dan in ihr gals....stimmte was nicht?
"hm? verzeiht Nau...es ist alles bestens...oder habt ihr Wünsche?"
Erschrocken sah sie ihn an...konnte er gedanken lesen??Sie zuckte förmlich zusammen oder konnte man es ihr an ihre mimik ablesen??
Auf die Antwort wartend lauschte er.
"ich fühle mich nur beobachtet das....macht mich etwas nervös.."
"verzeiht... aber hier beobachtet uns niemand....wir sind hier alleine... Ihr und ich."
"wenn das so ist"sie seuftzte und nahm ein großen schluck wein.
"Ja es ist so." sagte er. "habt ihr noch ..wünsche?"
"Nau....aber ich werde auch gleich los gehen...danke der nachfrage.."Sie drehte das glas leicht zwischen ihren fingern.
Er blieb wo er war und streichelte sie derweil weiter... wartend bis sie etwas anderes von ihm verlangte.
Langsam war es an der zeit dachte sie."ich muss jetzt denke ich wirklich gehen." Sie stand auf und achtete daruf sich nicht auf ihren verletzten arm abzustützen.