Sie nickte ihm dankent zu und zog ihn an. "Vielleicht sehen wir uns ja wieder." Dann machte sie sich auf den weg zur umkleide mit einem breiten grinsen im gesicht.
Er begleitete sie noch bis zur Türe und blieb dann zurück um den Raum wieder zu reinigen und den Druck von der leitung los zu werden der ihm in den lenden schmerzte.
in der Umkleide war alles ordentlich und vollständig... das was sie dort zurückgelassen hatte war auch noch da, un ddazu geputzt.
Sie zog sich um und machte sich dan auf den weg zur unterkunft ..wie späte es wohl war? nun ja das war ja auch erst mal egal mit den verletzungen könnte sie ihren dient nicht wirklich anterten ausser es wurde wert darauf gelegt jemanden dabei zu haben der alle paar minuten nicht weiter machen konnte wegen des schmerzens im arm.
Es war weit nach Zapfenstreich und so begegnete der Quartiermeißter mit recht ihr mit einer peinichen Frage. "wo kommt ihr zu so nachtschlafener Zeit her!"
Zilvra ließ sich nichts anmerken. "Ich hatte mir den arm ausgekugelt bei einer übung und sollte ihn heute noch behandeln lassen das hatte etwas länger gedauert da ich ja auch noch verbrenungen vom einsatzt davon getragen habe...deswegen war die sache etwas komplizierte als erwartet und na ja hat länger gedauert. Schließ lich wollte sie mich noch mer verunstalten als ich es jetzt schon bin..."
"hmm.. nundenn seht zu das ihr auf Eure Stube kommt... Zapfenstreich ist Zapfenstreich und ich denke nichtd as ihr nur i.. Medizinischer Behandlung wart so spät wie ihr seit! Das Haus der Heiler ist schon länger dunkel und in der Nachtruhe!" knurrte er ungehalten.
Ganz leicht nur zuckte sie mit der schulter und ging leise hinein um niemanden zu wecken. Leise schloss sie die tür hintersich und sah sich in dem dunklenzimmer um was für sie nicht dunkel war da sie ja eh im dunkeln sehn konnte.
Die Dunkelsicht war jedoch etwas anderes.. eher ein sehen von schatten konturen und wärmesignaturen....ein Unterscheiden von graunuancen... In dem Zuimmer war sie wie gewohnt nicht alleine. die Sargtline mussten sich ihre Stuben genau so wie alle anderen auch miteinander teilen.. nur das sie nicht zu 6 oder 8 und mehr in einem Raum lagen sondern eher weniger waren... 2 ihrer 3 Stubenkameraden schliefen schon.
Leise suchte esie sich ihren weg zum bett und suchte sich ihre kleidung zum schlafen raus...als sie letztemal in der stube war ..war es nicht so voll dachte sie..nun auch egal hauptsache ein bett..