Hmm.. na.. die nette überraschungskiste jedenfalls wird euch gefallen allein schon mit dem was da Optisch und zum Anfassen drinnen verborgen ist! hihi... ist was fürs Auge... nur ein Tip.. : DInge die man auf einem längeren Con nicht einfach so in andere Hände gibt, sind da drinnen, weil sie OT einfach Wert haben... ich freu mich jedenfalls! auch wenn ich der einzige reinrassige Drow da sein werde.. *grins*
Ich bin ein klarer Vertreter der Meinung (ganz wichtig: Meinung!)
Wenn dort Plott geboten wird, wo man durchaus auch Draufgehen kann.... warum sollte man sich den Contag nicht aufschreiben?
es geht hier um die sogenanten Garagen feiercons... ALso die wo man sich eifnach nur irgendwo in ein Gemütliches Eckchen flagt, den Abend mit Trinken und geschnülze verbringt, ohne auch nur den Geringsten Plott behandelt zu haben...
Da es sich bei dem Larpi jedoch Gezielt um einen Akademie Con handelt, wo es eben auch genau darum geht Fertigkeiten zu erlenren, zu lehren oder lehren zu lassen...ist da eigentlich wieder alles im Lot.....
Supii *grins* also Sattelt die Pferde udn kommt mit.. allein schon das Essen lohnt! und wenn ich an Plott denke.. öm.. Elke hat da so was angekündigt... so andeutungen und.. uh.. mir grautsch schon vor den Gedanken in welchen Schlamassel die zwei uns diesmal rein schupsen.