ich suche nach wegen und möglichkeiten doch alle haben immer einen haken... habe ja noch 1,5 wochen... nur ein paar hilfreiche Ratschläge/ideen wären jetzt nicht schlecht^^
ähm... ich müsste von köln nach mainz und dann von mainz nach gemünden... dafür benötige ich einen Esel der Gold sch***t... war meine erste idee... aber ich muss von meinem gehalt auch noch irgendwie leben können und ich lebe schon am minimum^^
Tja wir kommen aus ner ganz anderen Richtung.....*seufz* ich versuch ne Möglichkeit zu finden ....dazu bedarf es aber erst mehrerer Rücksprachen...+seufz*
abropos.. dein Lila Samt ist gekommen.. Der schaut Hammer geil aus!...
ich könnte sarah fragen, ob sie das we zeit hat... wäre zumindest eine möglichkeit udn würde derzeit auch IT sinn machen thöm macht derzeit eine larppause jan udn torsten können anscheinend nicht meine eltern fahren in urlaub
Sirgal und Lorrinde habe mich eingeladen. Jetzt habe ich das Problem, das es für mich einfach viel zu weit ist, um nur einen Tag zu kommen. Bei Sirgal übernachten geht nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Für mich ist es aber nur sinnig, wenn ich schon Freitag anreisen kann und bis sonntag bleiben. (Ich fahre etwa 550 km.) Hat einer von Euch ne Idee? Grüße, Jasra
Überschlagen wir mal, wer überhaupt kommt... *grummel*
STZ-Chars und Spieler/Innen:
01 - Elke S. - Sirgal - SL 02 - Katja S. - Tha'Risha - SL
03 - Anne R. - Lorrinde - SC kommt.
04 - Angela A. - Calimar - SC kommt. 05 - Hendrik J. - Kinsky - SC kommt.
06 - Wiebke NEIN 07 - Martin F. NEIN
08 - Stefan W. - Khalek Schattenherz - SC derzeit keine Mitfahrgelegenheit von Leverkusen 09 - Jan R. NEIN 10 - Thorsten - NEIN
11 - Patricia W. - NEIN 12 - Mazel - NEIN 13 - Janine R. - KEINE RÜCKMELDUNG 14 - Christoph W. - KEINE RÜCKMELDUNG 15 - Renee R. NEIN 16 - Sven P. - NEIN
17 - Natascha - Hadra - SC kommt.
18 - Lilis - meldet sich Freitag, derzeit krank
19 - Talogon - doch wieder abgesagt 20 - Gwenni - doch wieder abgesagt