Tha'Risha entlastete ihren Stand und ließ sich auf ein Knie runter, zog die Lanze schnell zur Seite und hackte sie dem, der sie mit dem Stab traf mit voller Wucht in die Beine. Sein Hieb blieb nicht ohne Folgen, aber darüber würde sie sich später Gedanken machen können - dachte sie. Wut stand in ihirem Blick, als sie zuschlug, was den Angreifer zu Fall bringen sollte. Sie stand auf, drehte die Lanze und stieß sie ihm in die Brust.
Volgen? nicht wirklich. es war ein stückchen magische Rüstung das Bröckelte aber das Amulett hielt noch! Der Kultist brach in sich röchelnd zusammen nicht zuspät so das Tha'Risha sich die anderen Beiden schnappen konnte. der eine den sie via Energieball schon derbe zugesetzt hatte und der welcher nun nach dem Windstoß auf seinen Beinen herrangestürmt kam.
Der herannstürmende klappte zusammen und lag am Boden während der andere nun Tha'Risha ebenso einen Energieball in form einer Feuerkugel entgegenschleuderte.
Tha'Risha musste schnell reagieren und kam aus ihrer Deckung, schleuderte ihm einen Windstoß entgegen und rannte dann, das Schwert ziehend auf ihn zu. Die Lanze steckte noch in dem anderen.
Tha'Risha würde ihn erreichen noch bevor er was tun konnte, dann jedoch flog ihr etwas anderes vor die Füße und riss sie mit sich. Der Meißter den sich Yaru geschnappt hatte zum großteil nur eine fleischmasse blutig triefend und sehr tod.
Damit hatte Tha'Risha nicht gerechnet, der Aufprall des Leichnams riss sie von den Beinen und warf sie völlig aus der Bahn. Doch in Anbetracht der Situation, schob sie ihn schnell von sich runter und kam auf die Füße. Es war schon wirklich ekelhaft und Tha'Risha war völlig blutbeschmiert. Grollend warf sie Yaru einen Blick zu.
Yaru ignorierte ihren Groll und griff sich an Tha'Risha vorbei den Leichnahm den sie gegen die Wand nagelte und dort mit eisenpfählen fest tackerte. "Damit ihr nicht vergesst WER hier die HERRIN ist!" grollte sie laut und über alle maßen zornig. "Bereitet meine Räumlichkeiten für mich und meinen Schüler vor und wehe Euch es ist nicht zu meiner Zufriedenheit!" dann sah sie den letzten Kultisten der auf der seite des gegners stand sie hob ihren Fuß an und beerdigte ihn wie eine Made darunter. "Na loß!" brüllte sie als noch immer keine Bewegung entstanden war.
Tha'Risha schnaubte und steckte die Klinge weg. Dann riss sie dem anderen Toten die Lanze aus dem Leib und wischte sie an seiner Kleidung ab. Den letzten hätte sie auch noch besiegt... Sie sah sich um und war drauf und dran den Kultisten Beine zu machen. Ihr Blick war unmissverständlich.
Die Menge spritzte auseinander und trollte sich. stille kehrte in die Halle ein. Yaru lachte. "nun .. da sind wier. und? erfüllen sich deine Vorstellungen?"
"Du hast es mir ja angedroht," sagte Tha'Risha und grinste dann frech, aber mit einem Augenzwinkern. "Gut gezielt..." Sie wischte sich irgendwas rotes aus dem Gesicht :"Wer zum Henker war das eigentlich?"
"gezielt? nö du bist in die schussbahn gerannt schwarznase." kicherte sie grollend. "und der da?!" wieß sie auf die blutende Leiche an der Wand. "och.. der war mal ein Schüler von mir... hat im Kopf einen Überflieger bekommen udn gemeint er könnte mir die Körne vor dem Schnabel weg klauen ." wieder kicherte sie.