Es klang ein wenig genervt. "Als ich dem... wasauchimmer nach bin, sah ich, dass draußen einige Leute damit beschäftigt waren, ein Chaospferd - zumindest sah es so aus, ... also sie versuchten, es zu bändigen."
Trotz scharfem Wendemanöver, blieb Tha'Risha an Yarus Seite kleben und folgte ihr nach draußen. Was für ein Klima... Das war Tha'Risha nun wirklich nicht gewohnt.
Yaru sog es tief ein und schloss genießend die Augen "aaahhh herrlich.. riechst du das?" fragte sie und genoss das ganze kliema das ihr da entgegen schlug.
Yaru kicherte, was höllischer klang als sonst. "schließ die Augen und lass den Geruch dich durchdringen, wenn du es dann nicht merkst was du hier riechst und mit was die ganze luft die Erde versetzt ist, wei ich auch nicht mehr weiter!"
Naja, eben war nicht die Zeit, irgendwas zu genießen. Aber sie ließ sich drauf ein und schloss die Augen, sog den Geruch tief ein und öffnete sich ihm. Es haute sie fast um, als sie blinzelnd Yaru ansah und hustete. "Woooow..." machte sie und schüttelte den Kopf. "Aber... ungewohnt..."
Yaru kicherte dunkel und sah dann zu dem Tumult mit dem Pferd das man an schweren Ketten angeleint hatte. "Aha das tierchen meinst du also." sie kicherte. "jaja du hast es mit den Pferdchen hm?"