Yaru bäugte ihren Kopf zu Tha'risha nach unten. "oh ja!" sagte sie und wurde leise "Sei Wachsam Tha'Risha...sehr wachsam! hinter jeder Säule lauert eine Klinge mit Gift! Dessen sei dir bewusst!"
"BIn ich, An'kin!" sagte Tha'Risha. "Aber es klingt nach einem harten Stück Arbeit, was du vorhast. Was genau ist eigentlich passiert, wenn ich fragen darf?"
Sie nickte mit dem Kopf zu der an der Wand genagelten Leiche. "Der da meinte er müsste mich vordern und riss auch gleich einige Akolythen und diener mit sich.. nun da hat er sich geschnitten nun gild es hier wieder für ordnung zu sorgen und die letzten Fähigen Akolythen die meinen sie müssten hier den Tempel für sich beanspruchen auf den Sack zu hauen!" knurrte sie. "wenn du verstehst was ich meine."
Yaru kicherte während ihre Augen immer wieder die Umgebung begutachteten. Es war lautlos geschehen, jedenfalls schüttelte Yaru ihr Gefieder und zog was feines siptzes von ihrem ohr weg das den Schutz hat aufflammen lassen. "Hol ihn dir!" war die kurze Ansage an Tha'Risha.
Sie wandte sich in die Richtung, woher dieser kleine Pfeil wohl gekommen sein musste und machte auch gleich den Kultisten aus. Während Tha'Risha mit strammen Schritt auf ihn zuging, wob sie einen Windstoß, um ihn gegen die nächste Wand zu schleudern. Sie kam ihm nach, den Kopf schieflegend und seine Augen fixierend. In ihrer einen Hand glühte schon der Energiebolzen, die andere umgriff die Lanze.
der erste traf, der Zweite ging daneben als er sich unter einer Bank durch rollte. Keuchend und durch die Verletzung eingeschränkt setzte er die Flucht richtung Haupttor fort.