Ril'afay lachte. "nau." saghte sie sanft und gab ihm dann das Neugeborene in die Hand. "ich bin gleich wieder da. Mach keinen Unsin mit ihr." damit Stand Ril'afay auf und verließ das Zimmer ging raus auf den Flur und war erstmal.. nicht da wo er war.
Inindira schmiegte sich schnaufend an Papas Brust. die kleinen fingerchen tapsten nach dem tuch und hielten sich daran fest.
"Aber... du kannst doch nicht...?!" sagte er noch, aber da war sie schon weg. "Oh Kleines..." seufzte er und hielt sie behutsam, tätschelte vorsichtig ihren Rücken.
Ril'afay war ein Weilchen wegt und die Zeit war er mit der nach Puder Creme duftenden In'indira alleine. Die lag friedlich an seine Brust gekuschelt udn schlief halb.
Ril'afay kam auch wieder und schmunzelte. "hmm perfekt!" sagte sie küsste ihn und wusszelte umeinander. Inindira schlief. Da kam kein Bäuerchen. "Ich hab mal ein bischen Zeit für mich. Das ist schön..." schmunzelte sie und kramte an ihrem Lager herum bevor sie sich da wieder hinein plazierte. "kommst du?"
"Bevor ihr weiterfragt, es war ncht Khyl'Lian, dennoch hat mein Sut'Rinos am Tor gesagt, er würde das mit dem Jabbuk klären." Er seufzte. "Aber ich sollte vielleicht gehen, bevor es wirklich Ärger gibt."