"dennoch habe ich ein Wort mit Euch zu sprechen und dieses solltet ihr Euch anhören." Damit sah sie zu Dur'yl. "kommt Kyorl." und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.
Sie brachte Dur'yl zu Ril'afays Zimmer, ließ ihn jedoch nicht gleich ein. "Ihr solltet Euch un Punkto KhylLian muhe geben! Ril'afay wird Euren Zwiestreit nicht wirklich lange dulden!" warnte sie ihn. Erst dann ließ sie ihn in das Zimmer, ging jedoch vorraus. "malla Yathre." schlug sie nach dem Wort erst den Vorhang zur Seite. "Euer Kyorl."
Ril'afays Gesicht strahlte förmlich als sie endlich wieder Dur'yl zu Gesicht bekam.
Aunrae hingegen ließ die drei füür sich alleine und kehrte lautlos zum Warteraum zurück.
Aunrae nahm das zur Kenntnis und schüttelte den Kopf. "dieser Sture Hund..:" sagte sie leise nur für sich. Dann nahm sie die Documente, welche Dur'yl noch unterzeichnen musste.
Ril'afay Holte In'indiria so auf ihren Bauch das Dur'yl sie sehen konnte. "hier ist sie.. In'indiria." schmunzelte sie und küsste das Köpfchen der kleinen. "Du hast sehr lange auf dich warten lassen ich habe dich die letzten Wochen kaum zu gesicht bekommen."
"Ich hatte verschiedene Einsätze..." Er schaute hoch und betrachtete sich das kleine zerbrechliche Wesen. Er war so fasziniert, dass er kein weiteres Wort rausbrachte.
"hattet ihr Streit? oder warum diese Sinnesänderung? ich mein vor einigen Monaten als ihr die Auseinandersetzung auf dem Weg hattet, nun.. da wart ihr euch doch eigentlich einig gewesen danach. und nun? Woher kommt das?"
Ril'afay nickte. "Ich denke KhylLian muss lernen das er nicht gegen meinen Willen arbeiten darf... lass das meine Sorge sein." sie strich ihm sanft über den Kopf. "magst du sie kurz..."
Aunrae war im Raum. "so ich störe nur ungern aber, da gibt es ein Document zu unterzeichnen." sie trat an Dur'yls Seite und sah ihn an. "es geht um die Vaterschaft."
Aunrae schmunzelte als sie das verdutzte gesicht beider Eltern sah. "nun bisdato gild sie offiziell noch als Vaterlos.. also.. außer ihr bekennt Euch zu dem." schmunzelte sie undlegte das Dokument mitsammt schreibfeder auf den Seitentisch.
"Darum gehte s nicht." Auch Aunrae schmunzelte. "Es ist für mich und eigentlich ein Jeden Sicher das ihr der Leibliche Vater seit aber.. das Papier will es dennoch von Euch wissen." sie lachte leise. "es ist eine Formalität welche für das Amt ausgefüllt werden muss."