Das kleine füßchen entspannte sich langsam und die sichtbare kleine Delle verschwand. Damit einhergehend entspannten sich auch Ril'afays Gesichstzüge und sie öffnete die Augen wieder. Ein tiefes verschnaufen kam von ihr. "ja es wird zeit das sie da raus kommt."
Briz überlegte " gönnt euch Ruhe die letzten Tage und sammelt Kraft - ich denke die Sachen für die Kleine wurden schon gerichtet- und um alles weitere wird sich gekümmert werden"
"nun ichs elber konnte eher nicht dafür sorgen. Dafür sorgezutragen ist Aufgabe anderer da ich seit der Prüfung im Tempel dazu verdammt wurde liegen zu bleiben."
Briz beobachete Aunrae aus den Augenwinkeln, sie hatte sich in den letzten Wochen als wirkliche Hilfe erwiesen seit die werdende Mutter ruhen musste. " werdet ihr euch selber um eure Tochter kümmern oder eienr Amme übergeben`" beides war möglich und hing davon ab was die große Mutter für Rill Afay geplant hatte..
Sie seufzte nachdenklich. "Das liegt ganz daran in wie weit ich in die Vorbereitungen für die große Prüfung verstrickt bin.... ich... muss schauen denke jedochd as gerade die ersten Wochen ich mich am intensivsten um das Mädchen kümmern werde bevor ich eine Amme bemühe, zudem muss ersteinmal eine gefunden werden der ich mein Kind anvertrauen kann...."
"das lässt sich sicher rausfinden- zumindest an einem Ort dürften sie nicht sein- im Haus der Heilung ((und wehe wenn doch!!)), wann habt ihr sie das letzte Mal gesehen?"
"Ab und an kommt wer, aber soviele kenne ich nicht die mich besuchen wollen..." es klang leise. "Shinala und ich sind seit dem Zwischenfall um das Drachenfest irgendwie ... aueinander."