"xas." sagte Ril'afay und kicherte. Mit ihrer Tochter im Arm wiegend und schmusend ging sie in den Raum zurück und sang leise ein Schlaflied für ihre Kleine.
Auf dem Esstisch stand Frühstück. Rill'afay mahnte ihn mit einem "scht!" und dem Zeigefinger auf den Lippen still zu sein. Sie legte Inindira gerade in die Wiege und kam dann lautlos zu ihm schob ihn aus dem Zimmer zurück in den Vorraum wo der Esstisch war.
Er war sehr leise und ließ sich rausschieben. Er freute sich sichtlich beim Anblick des Frühstücks. "Oh... sieht gut aus. Hmm... ich sollte vorkosten, oder?"
Ril'afay sah ihn an und schüttelte den Kopf. "du hast wohl echt einen Narren gefressen hm? gibt es dich auch noch in.. ernst? oder hast du beim waschen deinen Kopf neben dem Waschbottich vergessen?"
Sie lächelte sanft. "spiel und spaß . gut und schön aber.. nicht den ganzen Tag damit auskleiden.. einverstanden?" sie nickte "bwael..." holte tief luft und sagte. "ich werd heute endlich nochmal die Füße nach draußen bewegen die letzten wochen nur hie rin diesen Wänden das halt ich nicht länger aus. Ich will auf den Markt zum schneider und... naja eine große Runde gehen halt."
"Das zu entscheiden muss ich mal ganz in deien Hände legen.... nach diesen Angriffen..." sie schüttelte sachte den Kopf. "ich möchte nicht das sich derartiges Wiederholt und ich dazwischenstehe....du verstehst?"
"Bwael...für die Vorbereitungen dahingehend hast du noch Zeit. Ich werde nacher erst baden gehen mich entsprechen Frisch machen Inindira wird wieder hunger haben und Wickeln. ich denke also .. erst gegen die Mittagszeit werde ich hier raus kommen."