Der Ust Sut'Rinos fluchte. Schnell war ein Lazarett errichtet.
"Holt mir fähige Magier, die sollen sich ebenso die Gegend ansehen! Los! Dann informiert die Ilharess und ich will bei jedem Mitglied des Klerus zwei meiner Leute wissen!"
Ril'afay ging mit ihm hinter sich nach unten in den Tempel und suchte die Meditationsecke auf, wo sie sich ruhig setzte. aufgerichtet, die AUgenschloss und in sich hinein versank. sie versuchte gezielt auf ihre Fähigkeit zurück zu greifen und zu sehen was dort oben geschehen war.
Jeder begab sich auf seinen Posten. "Malla Yathre Shinala ist in ihrem Studiemzimme rim Haus der Priesterin Yathrin Kales im Thempel, unsere Malla Ilharess durch die Selvetarmgarde bestens geschützt und Malla Yathre Ril'afay ist mit Dur'yl im Thempel. Beide waren wohl Zeuge von dem was hie rpassiert war. Ihr Kyorl muss sie wohl beschützt haben." wurde ihm berichtet während die anderen Aufgaben schon wahrgenommen wurden.
Er nickte die Aussagen ab :"Seht zu, dass alles funktioniert und dann noch was : Schickt einen Trupp zum Haus des Chaos. Ich will wissen, wenn sich dort etwas tut." Dann machte er sich auf den Weg in den Tempel.
Dur'yl blieb bei Ril'afay und war äußerst wachsam.
Das Kichern verstummte, stattdessen hörte sie wieder dieses Murmeln, doch es war eher im Hintergrund. Dann hörte sie eine Stimme.... 'Oh...Besuch! Na, dann komm...'
Sie suchte sich ein Gemütliches Örtchen, setzte sich demonstrativ, überschlug das Bein und saß dann da wie eine Ilharess auf einem thron. "nun.. vieleicht würde ich mit einem einander Vorstellen beginnen hm?" sie war sehr wachsam. und behielt ihre Umgebung im auge vor allem den Weg zurück.
"So?" Ihre Stimme war schneidend kalt und sie würde dieses Theater nicht brauchen. "Wer ich bin? Hmm... wohl scheinbar die, die euch langsam aber sicher alle auslöscht...."