Er achtete gewissenhaft auf das Feuer, wartete bis es wirklich wieder mehr loderte und sah nach der Teekanne.ob sie noch heiß genug war.... wohl nicht ganz zufrieden mit dem Erbenis richtete er sich auf. "soll ich dir neuen Tee machen?"
Er hob beide AUgenbrauen... "du bist ja total verfroren!" stellte er leise fest nahm ihre Hände und schob sie sich auf den warmen Bauch unter das Hemd.... er bekam zwar eine Gänsehaut aber.. das war grade mal egal.
Er ebenso. "Bwael..." dann holte er noch eine Decke und wickelte auch diese im Izzdorl. "ich mach dir erst einen weiteren heißen Tee, dann hole ich die Brühe." damit stand er auf und ging in die Küche um Wasser aufzustellen. Er wählte diesesmal einen Kreutertee welcher auch Lindenblütenblätter enthielt. ALs das waßßer heiß war goss er es auf und kam mit der zweiten Kanne in das Wohnzimmer zurück zu ihr.
Er sah nocheinmal nach dem Feuer warf auch einen Blick auf Mayna dann war der Tee soweit gezogen das er ihn Izzdorl in die Teeschale gab welche er ihr reichte. "hier.. trink ihn langsam." sagte er leise und kam nocheinmal dichter um ihre Stirn zu fühlen.