"Wir nennen ihn Tintling also seine Art er heist Ranae und ist wohl eine art empath. Kommuniziert über Töne und Bilder..."er hielt den Arm etwas hoch und kam etwas dichter zu Izzdorls ohr. "du musst ihn mal singen hören." schmunzelte er. "wir wissen bis dato das sie sowohl im wasser als auch begrenzte zeit an Land überleben eher warme themperaturen mögen und.. naja.. sein Fisch muss leben. Toten mag er nicht."
Ranae berührte Izz'dorls Seele mit einem sanften Ton - und der jungen Drow stiegen Tränen in die Augen. "lass ihn hier..." sagte sie fast tonlos und gerührt.
Er nickte. "wie du es wünschst." sagte er und küste ihr die Träne weg. "ich werde ein Glasbecken anfertigen lassen das wird jedoch noch dauern.. ich denk mal. das er dort drüben in der nähe des Kamins am Fenster gut untergebracht ist oder?"
Er nickte. "hmm... im Hort, dann sind wir ja fast alleine. Schmunzelte er udn gab ihr einen Kus. "ich.. besorg für unseren Freund hier noch einen Bottich mit Wasser und geh zum Fischweiher runter um Lebendfänge zu ordern."