Nichteinfach nach zwei schweren hieben in den Magen, dem sturz die Treppe herunter und nach dem Mentalen hammerschlag die konzentration zu wahren, erstrecht beie iner so stark blutenden Wunde.....
Ja doch... Das zumindest war der Plan, den Tha'Risha hatte. Der Zauber funktionierte nicht wie gewohnt, es war zu anstrengend, aber verbluten würde er nicht. Sie war platt und lehnte danach mit dem Kopf an der Wand. Wieder versuchte sie, Yaru zu erreichen. 'An'kin...'
Ilpha musterte ihn. "He!" ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht folgte... "Na warte, Freundchen. So einfach kommst Du mir nicht davon." Sie hob die Klinge des anderen auf und schlitzte dessen Gewand auf. Dann sette sie direkt über dem Brustbein einen feinen, sehr schmerzhaften aber ungefährlichen Schnitt...
"Verdammt," entfuhr es Tha'Risha, die sich die Seite hielt. Sie wollte gar nicht wissen, wie es in ihr aussah. Irgendwas gefiel ihr gar nicht. "Ilpha, sperr den Kerl irgendwo ein. Ich..." Sie krümmte sich vor Schmerz. "Lass uns nach oben. Ich hab ein komisches Gefühl."
Ilpha schleifte ihn zu einer der leeren Zellen, dann schloss sie sorgsam die Tür. Schnell war sie bei Tha'Risha zurück. Sie steckte das Schwert weg. "Was ist los?" fragte sie ganz leise. "Brauchst Du Hilfe?"
Sie nickte leicht. "Erst schleuderte mich jemand aus der Meditation und dann dieser Kasper hier..." Tha'Risha knurrte. "Mein Schwert ist noch im Tempel."
"Zuerst will ich wissen, was hier los ist udn was mit Yaru ist. Es war nicht Tzeentch, der mich aus der Meditation gerissen hat. Und angesichts des bevorstehenden Angriffs...."