"hm naja.. Du und er.. ihr macht doch diese Sternensache..." Yarus Augen gingen irgendwie durch Ilpha hindurch und sahen dinge die Ilpha nicht sehen konnte...
"Warum ist das so unglaublich wichtig für Euch? Ich habe Requiem schon gefragt... Wenn seine Aussagen doch unvollständig sind, und so viel Interpretationsspielraum zulassen, warum vertraut ihr dem?"
"hm?" dann kicherte sie... "oh ich glaube du bringst etwas durcheinander..." sagte sie und fing an zu erklären. "So wie er bis dato arbeiten konnte. oihne jemanden zu haben dern ihn dort mit einem Schutz hin begleitet . ohne das was du jetzt lernst.. das ist Vage.. aber.. wenn du und Er in Symbiose dort schwert und Auge seit und in die Wasser der Zukunft sehen könnt. tjaaa.. dann sind es Handfeste Aussagen die man Abwenden oder kommen lassen kann... sicher es gibt immer eine Nuace welch eine veränderung bringen kann aber wo vorher nur vage andeutungen und Rätzel waren wären duch die Symbiose dort Antworten! greifbare meine liebe.. greifbare.. verstehst du nun?"