Sie zwang ihn weiter - Zog, spielte mit ihm. Trieb ihn an den Rand seiner Beherrschung. Nach einer langen Zeit gestattete sie dem Krieger eine kleine Erholungspause - nur um ihn dann schnell wieder kanpp vor den Höhepunkt zu führen. "Soll ich Dich erlösen?"
Barr'Estan atmete schwer, schüttelte aber lächelnd den Kopf und warf sich mit einer blitzschnellen Drehung herum, wobei er Isto jedoch festhielt. Durch die schwungvolle Drehung kam er genau über ihr zu liegen und sie lag da, wo er soeben noch gelegen hatte. Dann flüsterte er: "Das möchte ich gern selbst übernehmen." Er grinste frech.
Isto ließ ihn gewähren. Sie strich ihm mit einer Hand durch den Nacken - dort, wo der weiche Haaransatz zum Streicheln verleitet. Die andere fand seine Flanke, seinen Rücken - koste weiche Haut und feste Muskeln... Sie genoß den starken Krieger.
Barr'Estan küsste Istos Hals und strich ihr an der Flanke entlang. Schließlich drückte er Istos Beine sanft aber bestimmend auseinander und drang ebenso sanft in sie ein. Er verharrte zunächst einen Moment, um zu sehen, wie Isto reagierte und als diese lächelte, begann er sich langsam rythmisch zu bewegen. Dabei strich er mit der linken Hand über Istos Brüste und mit der anderen stützte er sich seitlich ab. Nach einer kurzen Weile hob er sie hoch, sodass ihr Körper nun nur noch auf seinen Armen und Oberschenkeln ruhte. Er bewegte sich schneller...
Ein leises Stöhnen entschlüpfte den Lippen der jungen Drow. Sie hatte die Augen halb geschlossen und ließ sich fallen, als Barr'Estan sie aufhob. Als der Krieger tief in sie eindrang, und sich auch ihre eigene Lust nicht mehr verheimlichen ließ, begann sie ihm gezielt Widerstand zu leisten. Immer wenn er versuchte, tiefer in sie zu dringen, hielt sie mit reiner Muskelkraft gegen...
Mittlerweile waren Barr'Estan schon Schweißperlen auf die Stirn getreten. Dennoch beschleunigte er noch einmal die Frequenz seiner Bewegungen. Er kam mit dem Gesicht ganz nahe an Isto heran und umschlang ihren Körper schließlich mit beiden Armen. Fest presste er sie an sich und seine Bewegungen wurden unkontrollierter. Auch ihm entwich ein leises Stöhnen, doch das war ihm egal. Schließlich kam er zum Höhepunkt und warf den Kopf zurück. Schwer atmend, ebbten die beinahe zuckenden, unkontrollierten Bewegungen ab und er ließ Isto wieder auf das Lager hinab. Dann legte er sich über sie und schmiegte sich an ihren schönen Körper.
Im letzten Moment gab Isto nach und erleichterte es ihm... und unter den ausklingenden Bewegungen des Kriegers gestattete sie es sich, sich ebenfalls dem Genuß einer vollkommenen Entspannung hinzugeben. Als er sich schließlich an sie schmiegte, schöpfte sie mit einer Hand etwas von dem warmen Wasser, in dem sie noch immer lagen, und ließ es sacht über seinen Rücken rieseln. Mit sanfter, kundiger Hand brachte sie ihn zur Ruhe und streichelte seine warme Haut.
Nach einigen Minuten streckte sie die Hand aus und zog ein kleines Tablett heran, nahm eines der Gläser, dass mit einem kühlen Getränk gefüllt war und reichte es ihm.
Barr'Estan nickte dankend und nahm das Getränk entgegen. Während Isto nach einem zweiten Glas griff, betrachtete der junge Krieger ihr schönes Gesicht und den wohlgeformten Körper. Versonnen lächelte er sie an, als sie sich wieder zu ihm umdrehte. Er griff ebenfalls zum Tablett und griff sich ein paar Weintrauben. Er führte eine nahe an Istos Mund heran und diese schnappte spielerisch danach. Barr'Estan grinste und wiederholte das Spiel ein paar Mal. Dann legte er sich neben die junge Schönheit und streichelte über ihren Bauch. Er sagte: "Ein so schönes Erlebnis hatte ich lange nicht mehr. Danke." Dabei hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange. Beiläufig - und halb ernts, halb scherzend - fügte er hinzu: "Wenn es dir hier mal zu viel wird, dann kannst du gern nach Ner'Zuhl kommen. Oder du kommst schon mit, wenn wir wieder zurück reisen." Er rechnete nicht wirklich mit einer Antwort und Isto sagte auch nichts darauf. Und so lagen die beiden jungen Drow noch eine Weile beieinander und entspannten in der angenehmen Atmosphäre der Gulminner Therme.
Als der Krieger schließlich geneigt war, das Bad zu verlassen, legte Isto ihm den Mantel um und schloß ihn ebenso sorgfältig, wie sie ihn vor zwei Stunden geöffnet hatte. Dann verabschiedete sie den Krieger.
Als er gegangen war, legte sie Holz im Kamin nach, entfernte benutzte Gläser und Handtücher - trank dann noch einen Schluck aus ihrem Glas -dem sie zuvor einige Kräuter beigesetzt hatte. Ian hatte sie gut trainiert. Ihr würde nichts geschehen - und auch dieses Mal würde ihr Handeln an einem Mann keine Folgen haben.
Sie ließ das Wasser ab und verließ dann den Raum.
Wenig später wurde das Separee von anderen Bediensteten wieder hergerichtet, gelüftet und vorbereitet für andere Gäste...
Einer der Diener Ians hatte Kharen in den Flur zu den Separees gebracht. Dort öffnete er jetzt die Tür zu einem Raum, den ein in den Boden eingelassenes Becken beherrschte...
Der Raum enthielt einen großen Kamin, der den Raum erwärmte. Die Helligkeit seiner Flammen warfen ein sich ständig änderndes Muster von schimmenrden Bewegungen auf die Wasseroberfläche. Ein in den Boden eingelassenes Becken, aus dem warmer Wasserdampf aufstieg, lud zum Verweilen ein. Wesentlich komfortabler als ein Zuber führten ein paar Stufen in das Becken. An einer Seite war ein flacher Liegebereich im Wasser, der zu allerlei Dingen einlud. Hier standen auf einem silbernen Tablett auf dem Boden auch ein paar Phiolen mit Flüssigkeiten und Ölen bereit. Außerdem lagen in der Nähe des Kamins Felle auf dem Boden. Dort stand auch ein niedriger Tisch mit verschiedenen Getränken und einem kleinen Teller mit Leckereien.
Kharen staunte nicht schlecht und bekam den Mund nicht mehr zu. "Das ist ein wahres Paradies," sagte sie leise. 'Soso, Sirgal lässt sich es bestimmt hier auch ab und an verwöhnen. So lässt es sich aushalten,' fügte sie in Gedanken hinzu und schmunzelte. Es war zwar etwas ungewohnt, doch sie ließ die Hüllen fallen und stieg langsam in das Becken hinab, setzte sich gemütlich hin. "Herrlich..."
"Was für eine Betreuung wünscht ihr? Habt ihr spezielle vorlieben? Auch was den Masseur - oder lieber eine Masseurin betrifft? Mensch? Elb?" fregte der Diener leise.
"Ähm...;" Kharen überlegte eine Weile. "Jemand, der sein Handwerk versteht. Ansonsten ist es mir gleich..." Sie lächelte und fügte schnell hinzu:"Solange es kein Ork oder gar ein Drow ist..."
Er nickte mit einer leichten Verbeugung. "Dann werde ich mich verabschieden. Ich wünsche Euch viel Freude." Damit verließ er den Raum - und gab Kharen so die Gelegenheit, sich etwas umzusehen.
Nur wenige Zeit später öffnete sich die Tür erneut, und ein anderer Mann betrat den Raum. Eine zierliche Frau begleitete ihn. "Was darf ich für Euch tun, gute Frau?" fragte er.
Kharen sah sich einen Moment um, und schloss dann die Augen. Lehnte sich zurück und sank bis zum Hals in das herrliche Naß. Es war zu lange her, dass sie sich so wohl gefühlt hatte. Und nach diesen schrecklichen Ereignisse auf dieser dämlichen Insel. Sie regte sich immer noch auf...
Sie wurde jäh aus ihrer Träumerei herausgerissen und starrte die beiden nur an. "Ähm... ich hätte gerne eine Massage." 'Das Rot steht mir bestimmt;' dachte sie, als sie merkte, wie sie entsprechend anlief.