Jetzt hob er wieder die AUgenbraue,... noch ein Stück höher. er nahm mit spitzen Fingern die messerspitze und dirigierte sie sachte etwas vond er Kehle weg. "Ihr seit hier im Haus der Jallil Yaru und dort sind Eure Räumlichkeiten... habt ihr das etwa vergessen?"
"Quatsch hier keine Scheiße!" Sie griff ihm an den Kragen und drückte ihn mit Kraft gegen die nächste Wand. "Ich will jetzt wissen, was hier los ist, und zwar keine Lügengeschichten, sonst mach ich Hackfleisch aus dir!"
Er sah sie verwirrt an. "es ist die Wahrheit." sagte er. "ihr seit Tha'Risha, Jallil Tha'risha eine der zwei hüterinnen des Landes SelTacZils zusammen mit der Ilharess Ry'Kah und Schülerin der Yaru."
Sie schüttelte den Kopf und sah ihn wütend an. In ihrem Kopf herrschte reinstes Durcheinander und dann waren da noch Fussel, die die neu gewonnene Freiheit genossen und tobten. Es machte sie halb wahnsinnig. Tha'Risha ließ Kinsky los und rannte raus, einfach nur weg.
Ilpha irrte durch die Straßen und fragte nach einem ganz bestimmten mann, den aber keiner hier zu kennen schien... Schließlich organisierte sie sich ein Pferd und verließ Gullminne.
Tha'Risha rannte ziellos durch die Gassen und suchte sich ein Versteck. "Klappe! Schnauze..." sagte sie und meinte ihren Kopf. Sie verkroch sich in eine Ecke und presste den Kopf zwischen die Hände.