'Sie ist anatomisch und von der Vitalität her durchaus dazu in der Lage den Kopf so weit herumzudrehen, dass ich mich nicht zu bewegen bräuchte, aber das große Huhn hat einfach nicht die geringste Lust dazu!' Sarkasmus pur.
Sie ließ ihn los und wandte sich um. Tha'Rishas Ziel war der Tempel. "Schick deine Leute zu Karzak und erklär ihm, dass ich noch das Artefakt suche. Aber er soll angreifen, sobald er kann."
Traute sie gerade einem Skaven? Wo war der nächste Dolch zum reinstürzen? Tha'Risha seufzte und setzte den Weg zurück in den Tempel fort. Sie erreichte die Gewölbe und die Treppe nach oben. Hier wurde sie vorsichtiger.
Seufzend griff Ilpha nach dem Zügel und entschuldigte sich schon mal im Voraus bei Yaru. "Tut mir leid, aber wenn Du mir nicht zuhören kannst, muss ich Dich eben so bitten." sie holte sich den Kopf herum und versuchte, den Zügel über den Arm geschlauft, je ein Schloss in je eine Hand zu nehmen. Zeitgleich drückte sie die entsprechenden Runen...
Die Runen waren eingerastet das Problem war das schloss.. als sie die Hebel zeitgleich herumlegte klickte es.....
Ja Tha'Risha traute gerade einen Scaven... ob das so gut war würde sich noch zeigen. Jedenfalls hatte die riesenratte die beidne ritter erwischt, dennoch herrschte auf dem Gang nach oben Tumult, der Kampf war scheinbar nicht unentdeckt geblieben.