'Also hast du sie frei bekommen? das ist gut.. lass sie sich ausschnaufen.. was auch immer es war das sie unter dieses.. Zeug gezwungen hatte es muss heftig gewesen sein.'
"dauert wie dauert .. " sagte die Ratte und zog sich fiepend in die Tunnel zurück, während an der Barrjere gearbeitet wurde....
'Da... bin ich mir nicht so sicher.' kam es von Requiem währen Yaru blinzelte mit halboffenen Augen tief und schwer seufzte, bevor die AUgen ganz zu waren und sie schnarchte....
Es bremste Tha'Rishas Ungeduld keineswegs. Im Gegenteil. Allerdinsg half ihr ihre Stimmung, mit der Situation gerade umzugehen. Sie hoffte, dass ihre Siegel halten würden. 'Macht schon,' dachte sie. 'Ich will was tun!'
Tha'Risha hob den Kopf. 'An'kin?' fragte sie unsicher. War das wieder so ein Trick. Egal. 'Bei den Skaven, wir versuchen zurück...' Ein Husten unterbrach die Konzentration. '.. zurück in den Tempel zu kommen...'
'ich weiß es nicht.' sagte er... 'ich werde jetzt jedenfalls mein Frettchen als Spion losschicken.. meine Vorbereitungen sind fertig... mal sehen was es mir bringt.'
Tha'Risha umriss mit kurzen Gedanken die Situation und wieso sie in die Tunnel geflohen war. 'Er hat den Tempel eingenommen und hat noch das Artefakt.'