Nuri bellte einmal laut und wich zurück. Sein Halsband, eher eine Kette, saß naja, am Hals eben. Wobei man aufgrund der Stacheln da schwerlich drankam.
Ganz falsche Aufforderung. Nuri hob die Lefzen und schnappte dann Karzags Wade, schleppt ihn so hinter sich her zu Tha'Risha. Wenn der doch nicht auf ihn hören wollte? Dann musste er eben mit!
"Ich denke, sie wird inzwischen in ihrem Zimmer sein. zumindest wollte sie da hin." meinte Ilpha.
Nuri hatte nicht mit Karzags Kraft gerechnet. Er war etwas anderst drauf als die, gegen die er gekämpft hatte, bäugte sich auf grif nach Nuris Schnauze, umfasste den Oberkiefer und drükte von Innen gegen den Gaumen... der Loslassgeflex dürfte den gewünschten Effekt bringen.
Requiem nickte und trat mit dem Heiler zur Türe. der schloss die Augen und der Drow tat etwas merkwürdiges um ihn herum. womit er ihn duch die verschlossene Türe nach draußen schob, so das er fort war. "so.. damit wäre Tha'risha geholfen und.. wie schaut es sonst aus?"
Jammernd und Fiepend versuchte er trotzdem Karzg zum Mitkommen zu bewegen, bewegte sich ziehend weiter rückwärts... der MUSSTE das doch begreifen, herrje...
"Ein ziemliches Schlachtfeld. Aber die Roten wind weg. Yaru ist frei und hier - und in einer Stinklaune." Ilpha gähnte.
Das Problem war nur. eigentlich wollte er ja da hinein schauen, aber der Kläffende Köter war ihm ein Dorn im Auge. die Tentakel von ihm griff nach der Kette und zog das Halsband sich eindrehend zu, dann griff die Zweite vorbereitend um die schnauze udn als Karzag mit der Hand das Maul losließ drückte er die Tentakel das Maul zuhalten fest drum herum. "So mir reicht es. Er zerrte am Halsband und zog ihn in Tha'Rishas raum zu dem Platz wo die Kette an der Wand hing. zumindest so war der Plan.
"naja... wenn sie einmal sauer ist, braucht es lange und viel bis sie wieder runter kommt... da hilft nur abwarten bis sie sich abreagiert hat..danach geht es dann wieder besser."
Da Nuri kaum in der Lage war, ihm etwas entgegen zu setzen, konnte Karzag ihn wegschleifen, auch wenn der "Kleine" inzwischen ein richtiger Brocken war. Winselnd vor Schmerz und nach Luft schnappend blieb er liegen.
Er hackte die Kettee ein und ließ ihn dann los. "Wenn ich sage Platz dann meine ich das merks dir!" knurrte er und ging einen schritt zurück um zu Tha'Risha zu sehen. "man man man, deine Töle braucht Erziehung!"
Requiem kam zu ihr. "na komm... entspann dich erstmal.. du schaust genervt aus."
Nuri kam hoch in hab acht stellung und knurrte weil Karzag nicht lieb zu Frauchen war...
"Wir retten ihr den Arsch, das haus und ihre Leute und sie mäkelt nur an allem herum? Danke. Die ist so was von unten durch..." Ilpha war wirklich wütend. "Ich hätte ihr das geschirr lassen sollen!"