Der Hund hatte sich keinen Millimeter bewegt und leise angefangen zu knurren, als sich die Tür öffnete. Als Tha'Risha ihn dann rief, kam er kaum auf die Beine und humpelte langsam hinter ihr her - ganz Ausdruck dessen, wie Tha'Risha sich fühlen musste.
"Irgendwie musste ich eine Horde von Kerlen überzeugen, dass ch ganz harmlos bin, sie auseinanderbringen, um sie dann einzeln fertig zu machen... sonst hätte ich nie an Yaru rangekonnt oder gar sie da raus bekommen."
Der Weg schien länger als normal, aber endlich stand sie vor der Tür von Yaru. Es war zwar ihr Siegel, dennoch raubte das Aufheben desselben ihr die letzten Kraftreserven. Sie sackte vor der Tür auf die Knie und rang nach Luft.
Sie beugte sich vorn über. 'Aufstehen... na los...' befahl sie sich selbst. Es half nichts, da war nichts mehr, dass sie mobilisieren konnte. Schwer atmend zog sie sich an der Wand hinauf, hinterließ sowohl da als auch auf dem Boden Blutspuren. Zum Glück war ihr Zimmer ganz in der Nähe. Mit letzter Kraft kam sie da an undließ sich wie sie war aufs Bett fallen. Die Tür stand auf und eine Blutspur führte von Yarus Zimmer zu ihrem.
Er sah zu der Ecke und nickte dem Mann zu. "Xas. ich schicken den Launim zu ihr aber.. wo ist sie?" musste er dann fragen. "Weißt du das?"
Den Bellenden kläffenden Nuri fand ein gewisser Karzak, welcher durchaus angeschlagen aber nicht am ende seiner Kräfte nach oben in seine Gemächer wollte. "Nuri! halt die Klappe! oder ich stopf dir das Maul und häng dich als Wandteppich auf!"
Karzak ging auf ihn zu und drohte mit dem Panzerhandschuh. "Gehorche PLATZ!" er war scharf fixierte den blick des Hundes und lotetedabei genau aus wo sein Halsband saß.