Yaru knurrte noch immer. 'Mir reicht es hier bald... wenn das so weiter geht gibt es ein Erdbeeben und dann war es das!' ging es ihr bösartig durch die Gedanken.
"Vielleicht spä..." antwortete Tha'Risha suf Ilphas Frage, als sie den Kopf drehte und Yaru ansah, nach diesem Gedanken. 'NIx gibts!' donnerte sie. 'Ich reiß mir doch nicht den Hintern auf, damit du in einem Anflug von schlechter Laune hier alles platt machst! Komm runter!' Sie kam zurück zur Tür :"Rashid!"
Sie drehte sich ganz langsam zu Yaru und starrte sie an. "Was? Du bist sauer auf mich?" Sie hob die Augenbraue. "Wenn du mich zerlegen willst, dann machs. Mir ist das grad mal sowas von scheiß egal, weißt du!" Wieder sah sie zur Tür. "Rashid, mach einfach den Altarraum auf!"
Das Öffnen dauerte.... Yaru war nicht auf Tha'Risha im speziellen Sauer, sie war mit der gesammtsituation schlichtweg unzufrieden.... "es wird Zeit das hier aufgeräumt wird...." fauchte sie.
Hätte Ilpha diesen Wortwechsel gehört, wäre sie wohl in schallendes gelächter ausgebrochen und hätte was von Chaos und Ordnung gemurmelt... so aber ging sie müde nach oben und zu Requiems Räumen.
Ilpha ging den Weg zwei mal entlang und fand nicht einen anhaltspunkt, bis sie aus dem sprichwörtlichen Nichts eine Hand packte zur Seite in eine Wand hinein zog und sie schließlich in seinem Raum stand wo er sie genau musterte. "geht es dir gut?"
Yaru drehte sich zu ihr und sah sie an.. sie musste schwer seufzen. "nau.. " sagte sie dann leise... "es ist in Ordnung.. mach sie auf ich muss einiges nachschlagen."
Requiem überzeugte sich da lieber selbst von und forschte suchend mit seinen Augen ob sie verletzt oder derartig war.... "sag mal.. wo sind deine Sachen?"