Requiem lächelte. "ich habe es zwar nicht gesehen aber.. ich habe sie gehört und es waren viele... nur das ich diesmal nahezu unverletzt aus dieser situation herraus kam und.. demnach musst du gut gewesen sein."
Tha'Risha sah sie ein wenig verwirrt an, doch das legte sich schnell. Sie legte die Lanze weg, zog ihren Dolch und trat auf den Magier zu. Mit der einen Hand zog sie ihn auf die Knie und sah von oben herab auf ihn - ihm in die Augen. Es klang noch ein wenig ungewohnt, aber sie gab sich Mühe :"Heute soll ein für alle Mal besiegelt sein, wer hier die Herrin ist." Sie setzte ihm den Dolch an die Kehle. "Als Beweis für deine unendliche Macht und als Geschenk deiner Diener, opfern wir dir diesen Versager, Herr. Zu deinem Gefallen soll sein Blut fließen!" Sie zog ihm die Klinge über den Hals und warmes Blut lief ihr über die Hand. Er sollte imnmerhin etwas von seiner Niederlage haben.
Tha'Risha drückte ihn mit ganzer Kraft gegen den Altar und - schwupps - verirrte sich ihr Stiefel in die edelsten seiner Teile (hoppla). Sie blieb hart und ignorierte sein Kratzen. "Nimm das Opfer an, Tzeentch, zur Huldigung deines Namens."
Also entweder hatte der Magier mindestens 200l Blut intus oder der Schnitt war zu oberflächlich. Also setzte Tha'Risha nochmal an und durchtrennte seine Kehle, ließ ihn ausbluten.