Requiem war nicht da....Tha'rischa ging einmal den gang rauf und fand ihn nicht. als sie runter kam tauchte er dann hinter ihr aus dem Nichts auf. "Ich hab etwas über das Gefäß herrausgefunden." sagte er.
"es ist im Prinzip ganz einfach. Egal wer dieses Glas erschaffen hat hat damit ein gezieltes Artefakt aus einer Komponente von Yaru erschaffen. Ich vermute mal das es sich um einee Feder von ihr handelt an die er herangekommen war. Und ich würde sagen er kann darüber ihre Macht brechen und konnte ihr so diesen Kragen umlegen."
Er nickte. "Grundkurs der Ritualkunde. Alles was personengebunden ist kann in Ritualen für alles mögliche Missbraucht werden, vom Verfluchen bis zur Vollkommenen Kontrolle und Unterwerfung..." sagte er. "Selbst wenn wir Yaru von dem Kragen befreien, kann sie damit immer und immer wieder niedergerungen werden."
Tha'Risha nickte bestätigend. "Ich befürchte, wir können nicht nacheinander diese Dinge erledigen. Es muss nahezu gleichzeitig geschehen." Dann sah sie ihn ernst an :"Nioch etwas. Es handelt sich um Verrat, dass es soweit kam. Jemand hat sie verkauft."
Sie rieb sich die Nasenwurzel und nickte. "Dennoch sei auf der Hut. Ich denke ich werde Späher aussenden, um zu sehen, wann er kommt. Vielleicht reite ich ihm auch entgegen."