Er unterschlug die beine, legte die Hände entspannt auf die Knie und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "gibt es einen besonderen Grund warum du solcherlei wissen möchtest?" fragte er mit doch regem interesse.
Er lächelte udn schloss dabei genießend die Augen. Als er wieder aufsa nickte er. "von mir aus.. gerne!" sagte er wurde dann jedoch etwas ernster. "es könnte nur etwas schwierig werden wenn ich entweder am Studieren oder mit Tebryn zusammen im training bin. Wie ich schon sagte, wir haben einen straffen Zeitplan."
Warum nicht. Talyn war auch froh darüber endlich einen ihm gefallenden Weiblichen Kontakt zu haben der ihn nicht mit "Rute und Sporen", nahe zu nötigend, zu körperlichen Gefälligkeiten trieb. Spielen konnte schön sein das spiel auch.. jedochh meißt zog er den kürzeren. "Obst?" fragte er und wies auf das Tablett.
Er nickte. "hm... etwas anderes? Brot mit Butter oder mit diesem gelben Zeug.. ich vergess den Namen immer..." lachte er leise udn zeigte auf den löchrigen Käse.
"das weiß ich nicht. ich kenn bis dato immer nur den mit diesen löchern..der schmeckt mal so und dann auch mal wieder anderst." Er schnitt ein stück ab, piegste es auf einen metallspieß und gab ihr den spieß mit dem Käse.
Er nickte gern, auch wenn ich noch schwierigkeitenhabe mir die vielen Namen zu merken." damit gab er ihr noch das Brot dazu und holte sich etwas weißes. auch ein Käse wie Fianna wusste. "Das zeug hier find ich recht interessant, allerddings schmeckt es mir heiß noch besser."
"Es gibt Hart- und Weichkäse, Frischkäse und Schmelzkäse..." sie lächelte. "Mir scheint, Du hast hier noch sehr viel zu entdecken. Kennst Du denn die Gemüse und Obstsorten Sel Tac'Zils?"
"hm.." er dachte nach. "da ich nicht derjenige bin welcher hier kocht und wir zwei uns meißt über die Küche der Heeresquartiere versorgen und die Mädchen im Hort verpflegt werden..."