Sie wusste nicht was nun von ihr erwartet wurde, so verharrte sie dort und unterdrückte ihr Verlangen der Versuchung nachzugeben. Lloth hatte sie gerufen und...ja was nun eigentlich?
"wenn es der Göttin wunsch ist, warum habt ihr es noch nicht getan?" ihr Herz war kalt in diesen Moment. Verlangte die Göttin noch ein Opfer des Hauses?
"... es ist meine und.. was velangt unsere ehrenwerte Mutter von mir?" fragte sie. "Soll ich die Elfen aus dem Kerker holen und hier auf dem Altar für sie bluten lasen? Soll ich mein eigenes hier vergießen?"
Sie spitzte die Ohren. 'in ihre Arme fallen lassen?' fragte sie sich. "aber ich bin doch ihr!" sagte sie leise, bevor sie einen gedanken verfolgte. 'fallen lassen? war es vieleicht kein Dolch?' Sie ließ es auf den versuch ankommen, das esihrer auffassung nach nun die einzig mögliche Lösung war. also ließ sie sich zurück fallen auf die 'Dochspitze' zu.
Das kalte Metall schob sich durch ihren Körper, es war ein echter Dolch. Der, weckher den Dolch festhielt, hielt dagegen. Und so schaute bald vorne so auf Bauchnabelhöhe eine blutige Dolchspitze heraus. Es tat real weh, war reales Blut.