"Aber sehnst du dich nicht nach mehr. Ich weiß um dein großes Opfer. Wäre es nicht besser gewesen, wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, ihn zu heilen? Oder sieh das Halbblut an, dass du als deine Schwester bezeichnet hast. Es waren die Regeln der Großen Mutter, die sie von dir entrückten...Das meinte ich, Lloth zu dienen, bedeutet Leid zu ertragen."
Ril'afay funkelte die Person Finster an. "Tha'Risha hat sich sellbst vom Haus entfernd! Sie ist zu Tzeench gewechselt und es war ihr Wille das zu tun!" gnurrte sie. "Das KhylLian starb war ein Verlust für das haus , ein verlust im speziellen auch für mich und so einige andere... Aber Opfer müssen gebracht werden wenn es darum geht ein ganzes Land zu retten!" sie fixierte den Blick der anderen scharf. "ich glaube IHR versteht nicht!" knurrte sie.
Sie lächelte gütig. "Sie hatte die Wahl - wenn man es so nennen kann - zwischen einem Leben unter der Göttin, ohne Chance aufzusteigen und einem Leben, in dem sie ihren eigenen Weg gehen kann. Es war keine freiwillig Entscheidung, sondern das Verändern einer ausweglosen Sackgasse," korrigierte die Fremde. "Und Khyl'Lian... Tja... War sein Tod notwendig? Ist es nicht besser gewesen, er wäre am Leben? Hätte sein Leben nicht bewahrt werden sollen? Kind, öffne deine Augen..."
"nau!" knurrte sie leise. "weil ich mich von derartigen Itigranten Worten von Falscher zunge nicht von meinem Weg beirren lasse!" Ril'afay war nicht wirklich bewaffnet.... sonst würden andere Dinge geschehen.
Ril'afay stand da und schloss langsam die Augen. die Fäuste seitlich neben ihren Oberschenkeln geballt stand sie da wie eine eissäule. Nichts bewegte sich, bis auf eine Träne die ihr über die Wange rann.... 'was viel ihr ein diesem ...Miststück!'