"meine Schülerin. Akolytin Tha'Risha." sagte sie und setzte den Weg fort richtung ihrer Villa.
Auch wenn es da nun eine ganze Domaine gab, wo sich das Chaos ansiedeln konnte, so wollte Yaru nicht im geringsten auf ihr Domizil in Gulminne verzichten. Das war ein deutlicherer Fuß ind er Türe als das land an SelTacZil angrenzend. Ihre Villa war mitten drin.
Naja, tha'Rishas Fuß in der Tür Sel Tac'Zils war ihr Status als Hüterin. Castlewood sollte etwas werden, wo weder Lloth noch Ry'Kah wirklichen Einfluß hatten. "Ah," machte die Fremde und folgte Yaru dann.
Meinte Tha'Risha... aber das stand noch woanderst geschrieben. "ja genau." sagte Yaru und ging weiter. Die treppen der Villa hinauf auf dessen Dachfirst der Weiße mal wieder wie ein Löwe fletzte und laut schnarchte. Er hörte mit dem Schnarchen auf als er ohrzucken zuviele Schritte bemerkte dann sahen die Augen die Fremde an.
Naja wenn bauchpinseln Freunde machte, so hatte sie scheinbar gerade jemanden 'gefunden.' Leth Wölbte den Kopf majestätisch wie ein Schwan und musterte die Fremde genaustens, bevor er schnorchelte und den Kopf schüttelte um gleich darauf durch das Gefieder seiner Flügel zu putzen.
"Der da.. bewegt seinen hintern hoffentlich nicht vom grundstück sonst stutz ich ihm seine Flügel." grummelte sie. und Kinsky machte die Türe auf.
"ein Gast?" fragte Kinsky. "wir werden das noch sehen, aber für das erste.. ja!" Yaru ging weiter und strebte den Saloon an. "Bring Tee und gebäck in den Saloon."
Sie zog es vor stehen zu bleiben. So richtig wohl fühlte sie sich nicht. "Ich komme aus dem Norden, aus der Nähe der Wüste und mein Stamm huldigt dem Rabengott, Tchar dem Wandler... Man sagt, wenn er einen ruft, muss man sich in der Wüste bewähren. Entweder stirbt man oder man kehrt von ihm gezeichnet zurück. Doch er wies mir den Weg hierher."
"ich weiß immernoch nicht wer du bist." wiederholte Yaru, als der Tee gebracht wurde. Kinsky goss zwei tassen ein und recihte eine an Yaru, bevor er die Fremde fragte. "Zucker? Milch? Sahne?"
"Caidra, zweite Tochter von Dhana und Boldran, Skælinger - ein Stamm der Norse, oder wie man uns wohl hier nennt: Nordleute." Sie sah Kinski ein wenig verwirrt an. "Ähm... ich trink das erst so."