"warum nicht.. ich bekomme euch unter den meinen schon unter... " sagte sie und trank aus der teeschale. "was... für Kämpfe hast du bis dato bestritten?"
"Kämpfe um das Territorium meines Volkes, einfallende Seuchenkrieger. Mein Stamm betreibt die Jagd nach Sklaven. Jeder, der das Kriegerhandwerk erlernt, begleitet mehrere dieser Jagden. Ist es das, was ihr meint?" Caidra stannt stolz vor Yaru.
Sie hatte die ganze Zeit über gestanden. Doch jetzt nahm sie den Rundschild vom Rücken und nahm Platz. Das hier war eben alles so anders, als das, was sie kannte.
"Ja das sind einige Dinge die ich meine." sagte sie. "jagt... " sie kicherte. "die Jagt allein ist es nicht, Es sind eher die großen Schlachten die es zu schlagen gild, unteranderem auch Schlachten des Geistes... und des Glaubens!"
"gebt acht mit dem wie ihr die Worte wählt und bedenkt, ... wer ich bin!" mahnte Yaru leise aber nicht minder scharf. Sie ließ die Worte erst wirken. "So niemand hatte eucht geprüft. Hm... ist es.. nicht üblich?"