"Sirgal steht so halb außerhalb des Dunstkreises vonn Ry'Kah, sie ist nicht an das Land hier gebunden... bedenke nur eines... ich habe hart dafür gearbeitet so dcht an RyKah herran zu kommen.."
hatte Tha'Risha Yaru wirklich wütend erlebt?.. vieleicht jetzt, denn soschnell wie sie herum fuhr. Tha'Risha mit einer Handbewegung gegen die andere Wand schleuderte und überihr stand wieb ein Racheengel... das war sehr schnell. "wag es nicht auch nur daran zu denken." sagte sie scharf.
Sie wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel- auf Zunge beißen ist fies - und sah zu Yaru auf. Es war mehr ein Reflex und in ihrer Hand glühte es schon. Ihr Blick war wütend.
Yaru fixierte sie mit hartem Blick. "Mein Werk hier ist noch nicht vollbracht. Lerne lieber von dem wie ich die dinge regle anstatt dich deinen Gefühlen zu sehr hinzugeben." sagte sie leise und scharf. "die Menschen kennen einen Spruch.. gut Ding will Weile haben."
"ich warne dich nur noch dioeses eine mal Tha'Risha.... was du auch vorhast.. verletze meine hier geltenden Regeln nicht.... was du in Catelwood treibst ist eine andere sache aber.. hier... ist es meine!"
Yaru plusterte das Gefieder. "vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!" damit wich sie sürkwärtz zurück um dann zu dem Mechanismus des Regales zu gehen.. sie wollte nach unten.