"Die Möglichkeiten des Experimentierens. Naja, bin gespannt, was du vorhast. Wenn ich die Farbe der Elfe da richtig deute, hat sie... 'Spaß'.." Das Grinsen war quasi zu hören.
"hm.. naja.. Spaß... vieleicht nicht ganz aber ich hab ihn." kicherte sie. "was ich vorhabe.. eigentlich könntest du etwas ähnliches schonmal gesehen haben.... na kommst du drauf?"
"ä... nein." sagte sie. "Wenn ich hier eine Decken udn Wanddekoration wollte wie im Tempel, dann würde es hier nicht so sauber sie wie es ist.. oh nein! noch ein anderer Vorschlag?"
Yaru seufzte piepsend. "oh jeeee....." summend. "naja... Ich dachte du hättest soetwas bei Ry'Kah in ähnlicher Weise schoneinmal gesehen. aber scheinbar tut sie das dann in ihrem Tempel nicht, was mich sehr verwundert." sagte sie. "Was sagt dir die Farbgebung des Elfen?"
"Befragen... Foltern... So ähnlich würde es zumindest bei Ry'Kah aussehen," Tha'Risha sprach leise. Erinnerungen an das, was die Ilharess mit ihr machte, kamen hoch.
Yaru schüttelte den Kopf. "nein.. das trifft es eher nicht so recht, wobei es ähnlichkeiten gibt." sagte sie. "Man nennt es Schmerz sammeln... allerdingst bezwecke ich weniger den Schmerz zu sammeln als die darin enthaltende kraft... mit ...einem .. schööönen Nebeneffekt, den ich mir erhoffe."
Energie trifft es ziemlich oberflächlich.. Pure Kraft! vergeudete wenn mann sie nicht für etwas bestimmte seinsetzt und.. tja.. das kann man anzapfen..."