"das bezweifel ich gerade." murmelte sie knurrig und trat weiter herrum. "energie abziehend zum speichenr na wo wird es wohl hinfließen in einen Energiespeicher!"
'Ganz ruhig. Atmen. Nein, du haust sie jetzt nicht. Nein, alles gut. Regelmäßig atmen. Nicht ausrasten..' So beruhigte sie sich gerade in Gedanken. "Das war die Antwort?" Wieder zukcte das linke Auge. Tha'Risha musste sich gerade beherrschen.
"was meinst du warum ich so unendlich verzweifelt darüber bin das du auf dieses Simle ding nicht kommstr, wenn ich dir die Worte schon fast in den Mund lege... " knurrte sie. "Da liegt er!" zeigte sie auf den hellsten Punkt im Zentrum des Zirkels. man sah ihn nicht wirklich, wenn man Astral schaute.
"Ist ja gut. Reit nicht noch drauf rum. Und wenn du mal Dinge klipp und klar formulieren würdest, müsste ich nicht immer rumraten. Außerdem dachte ich, du meinst was ...aaaach egal." Sie schnaubte und schmollte.
"nein..." sagte sie und schüttelte den Kopf. "sonst hätte ich nichtgesagt das du aufhören sollst so Kompliziert zu grübeln!" brummelte sie. "Etwas anderes was ich als... nebeneffekt mir erhoffe ist da ein bischen komplizierter, wobei.. ich meine das du das auf jeden Fall schoneinmal gesehen hast!"
"nein ich sags dir, denn da kommst du wohl nie drauf wenn ich dich selbst an das Thema heranndenken lasse." murmelte sie und beobachtete gerade intensiv was passierte. "hmm vieleicht ist es gleich sogar soweit?!?"