Nalfein drückte die Nase an die Scheibe und betrachtete sich die Mädchen. alle schwarze Haut und weiße Haare bis auf eines, das hatte rote. "Warum hat sie Rote Haare?" fragte er Zilvra.
Die Kidner waren betreut und es wareen auch ein paar größere dabei. Das kind was Nalfein gesehen hatte war Tha'Rishas Tochter. Es gab einen Spielplatz daran angeschlossen. klein aber gut zum klettern. Kurz gesagt der Hort behhütete die wenigen Kinder der Drow sehr gut. Und so wie es aussah war der Glaube an Lloth dort ebenso teil... ein Spinnenbild hing an der Wand.
Man öffnete was sonst. "xas?" es war eine Kinderfrau welche öffnete. "Sargtlin? was.. kann ich für Euch tun?" wechelte der Blick zwischen ihr und Nalfein hin und her.
Sie musterte Nalfein und richtete sich zur vollen Größe auf. "wer ist er? ich mein... ist es ein jüngerer Bruder? das er.. alt ist schließe ich einmal aus."
"Er gehört zum Zirkus..und er hat noch viel zu lernen und ich denke kinder können ihn leichter mane fragen beantworten als ich...ich sehe alles zu weit läufig.."
"Das habe ich doch bereits gesagt...vom Zirkus..wen er etwas anstellt bürge ich für ihn...zumindest wenn er da drin etwas anstellt..was ich kaum glaube."