"Schau mich an...es gibt kein grund angst zu haben oder traurig zu sein...wenn ich sage das ich die morgen früh wieder hole dann tu ich das auch...genau so wiee ich nicht locker gelassen habe dich zu finden.."
Besser wäre dann sie nicht zu stören. So leise wie möglich schlich sie sich an ihnen vorbei. Irgendwie kam sich Zilvra aber dennoch fahl am platz hier vor..sie gehörte nun einmal nicht zu Faust...
War aber bis aufs erste dort ungergebracht, in dem raum gemeinsam mit Kelaonar, un inanderen Räumen weitere Kandidaten für die beiden freien Plätze, nicht viele, nur drei aber, immerhin.
Noch verschlafen stand sie auf und schlurfte zu dem gefäs wo sich das wasser drin befinden sollte. Ein glück war das wasser kalt und es machte sie wach. Nach dem waschen zog sie sich an....mies gelaunt musste sie feststellen das sie wohl oder übel bald mal neue kleidung brauchte. angekleidete stiefelte sie los um den jungen zu holen schließlich wollten sie ja auch noch frhstücken und ausserdem sollte er noch ein paar andere dinge zu sehn bekommen...