"Wusstest du das man auf dem bett schläft und nicht darunter?" Zilvra stellte sich hin und setzte sich dan zu gleich wieder auf das bett..man konnte das bücken anstrengt sein..
"es.. ich.. ich konnte darin nicht schlafen." sagte er gähnend und murmelnd, bevor er unter dem bett hervor kroch und sich heimlich hinter ihr auf das Bett schlich.
"Hm...Mach dich bitte frisch und zieh dir etwas an...wir wollen noch etwas essen und dann zeige ich dir die stadt..und vielleicht können wir dann auch zu den kindern gehn." wenn nicht jemand etwas dagegen haben sollte.
"Kinder?" fragte er und sah sich um, wo er sich denn waschen konnte und die Kleidung, naja... er hatte die einfache weiche Tunika drüben liegen und die Hose...auch und.. öm.. naja... Er beobachtete sie ersteinmal und wartete wann der günstige Zeitpunkt war.
Er sah ihr nacch und als sie dann raus war.. jo ging es schnell.. raus unter der Decke, nackert wie er war, suchte die Waschschale, das kannte er und wusch sich eilends...Katzenwäsce eben schlüpfte im Turbogang in die Kleider und kam, den Gürtel zuwurschtelnd irgendwie.. naja.. nicht wirklich alles korrekt gelegt und übereinandergeschlagen wie es sein sollte raus....
Naja die kleidung war er nunmal nicht gewohnt.. irh halb folgend und halb versuchend in das ganze Kleidungsgedöns ein Prinzip und damit Ordnung hinein zu bringen....
Wieder bei den quarieren angekommen gingen sie richtung speisesaal..dort sollte man ja frühstück bekommen...wobei ihre nase sagte das es etwas tolles gab..
zilvra nahm sich ein teller und ein tablett."Komm nimm dir auch was." dann nahm sie sich etwas und wartete auf ihn bis er was hatt. Sie sah sich nach einen frein tisch um und setzt sich dann an diesem.