"etwas zu trinken wäre ganz gut...irgendwie hab ich nen trockenen mund..Darf ich euch fragen wie ihr heißt? Denn ich würde gerne wissen wer so hilfreich ist und sie die Zeit mit mir um die Ohren schlägt."
"aber sicher Herrin." sagte sie und ging hinaus. Es brauchte eeinen Moment bis sie wieder zur Türe herrein kam und das Wasser für sie dabei hatte. "hier bitte Herrin."
Zilvra wachte auf und sah erst mal nach den kleinen..dann machte sie sich selber fertig und kümmerte sich dann um ihn ausser er schlief dann ließ sie ihn schlafen. Sie fragte sich was mit Kel war...
Zilvra sah sich hektisch um..dann ging sie auf den gang.. "Bellatrix?! Wo ist mein Sohn!" Zilvra war hektisch aber welche junge mutter war das nicht wenn ihr kind nicht in der wiege lag.
"ah hallo Herrin, soll ich Euch gleich wasser anwärmen? für eine Dusche?.. wenn ich den kleinen Schatz hier. fertig habe.. dann .. kann ch mich um Euch kümmern.. ei ei.. ja du kleiner schatz! Ihr habt einen wundervollen Sohn Herrin... er ist gleich fertig gebadet und frisch gewickelt."
"ähm..ja..könnt ihr mir bitte demnächst irgendwie beschied sagen wenn ihr ihn irgendwo mit hin nimmt...ich habe echt erschrocken..." das klang etwas seltsam in ihren ohren..erschrocken..