"Bwael, dann lass ich euch beide mal in Ruhe, außerdem, na rückt die AMme mit der Waschschüssel für dich an. Ich denke das du nun eh auf ein anderes Zimmer kommst."
Die kam mit einer Waschschale und Tüchern und reinigte ihre Mitte. Danach verbrachte man sie in ein Krankenzimmer mit einer Wiege neben dem Bett wo Platz für das Neugeborene war. Calimar begöleitete sie noch bis dort hin und wartete bis sie eingeschlafen war.. dann zog er sich zurück.
Zilvra schlaf wirklich fest...doch irgendwan mitten in der nach..wurde sie vom geschrei aus dem schlaf gerissen... "Xas, ich bin...ja wach.." Sie stand auf und nahm Valzyr aus der wiege. Die windeln waren nicht nass alos musste er hunger haben also wurde der kleine gestillt...so war das nun mal mit kindern..
"ja das ist gut!" sagte sie. "ich geh dann gleich die Medizin zur Stärkung holen. Der.. Launim wird ihn sich in der Frü auch nochmal genau ansehen udn auch Euch Herrin, wird er nocheinmal untersuchen wollen ob alles gut verheilt."
"Xas.. wiel lange dauert es in etwa bis alles wieder verheilt ist?" ihr blick galt einen moment der amme dan wand sie sich dem kleinen wieder zu der wohl keinen hunger mehr hatte.