Julyenn sass da und sah zu den Sternen auf die sie durch ein kleines Fensterchen ganz hoch oben im Giebel sehen konnte.. wie es Aidan wohl ging? ob es ihm gut ging? und ob sie den Ensatz schon hinter sich hatten? die gefangenen befreit???
Luka setzte sich auf und streckte sich. Sie hatte erstaunlich gut geschlafen. Es war warm und ruhig gewesen - und es ging ihrem Rücken besser als seit langem. Die Ordensschwester sah sich nach Julyenn um.
Luka beschloß, das gute Lager auch noch eine Weile zu genießen - es würde sicher so schnell kein Neues geben. Wohin ihr Weg sie wohl jetzt führen würde? Den Blick ins Leere gerichtet ließ sie die Gedanken treiben.
Es dauerte noch recht lange bis die Türe unten aufging und jemand pfeifend kam um Stroh Auf einen Schubkarren zu laden um damit wieder die Scheune zu verlassen. Julyenn seufzte und räkelte sich.
Sie nickte. "ich denke schon das ich noch eine ganze weile bei dir bleibe, das lässt mir zeit zum nachdenken und.. auch zum verstehen. ich hab sovieles nicht gesehen."