Calimar unterschlug die Arme und fasste rechst und links den Oberarm. Forschend blickte er ha'Risha an, bekam einen Tunnelblick und sah Bunt.... erschrocken fuhr er zusammen, hielt sich am Ramen der tür fest und schüttelte den Kopf.
"Wenn ich zurückkomme, räum ich den Sauladen auf. Dann zeig ich mal, wer die dicksten Eier hat." Calimars Taumeln fiel ihr auf. "Entweder hockst du dich hier hin oder du verschwindest, alles andere nervt!" knurrte sie ihn an.
Faris nickte nur, setzte sich ebenfalls - sie stand noch mit auf den Tisch aufgestützten Händen, die den Axtstiel umgriffen - um dann den Kopf in die Hände sinken zu lassen. "Blöder Schädel", murrte sie.
Calimar war gerade übel. Diese Astrale Sicht, er war es nicht gewohnt und so sorgte das für extremen Schwindel und den damit verbudnennen drang den Magen zu entleeren. Sich an der Wand entlang tastend ging er schnurstraks zum Abbort und verschwand dort. Die Veränderungen die in ihm Manifest wurden machten ihm ab und an schwer zu schaffen. manchmal glaubte er den verstand zu verlieren und ein anderesmal fühlte er sich so gut sie weit Jahrzehnten schon nicht mehr. 'Geh in die Badegewölbe und genieß eine Frau!' hatte Szor ihm noch geraten, warum hatte er das nicht einfach mal befolgt, anstatt dem Halblut von Chaos nachzulaufen und den Aufpasser zu spielen. Mit den unterarmen gegen die Wand gelehnt den Kopf herab hängened so das er sich nicht einsauen würde wenn es sich doch dazu entschiet hoch zu kommen stand er reglos da und schnaufte schwer....
"Ein Buch... ein Geschenk an den..." Da war eine Getränkepfütze auf dem Tisch und Tha'Risha patschte da mit dem Finger drin rum. Rolf brachte indess eiligst einen neuen gefüllten großen Krug.