Calimar nahm das Tuch wischte sich über das Gesicht und mit einer geschickten Handbewegung über seine Verunreingung und Stand auf. Faris selber sah er sehr deutlich und direkt an. "Ich bin ein Ilithyri aber bin ich auch jemand der gerade mit sehr vielen Dingen zurecht kommen muss die der Körper bis dato nicht kannte...und dementsprechend, gehe ich jetzt." Er sah Tha'Risha an und schnipte mit dem Finger, wobei sich der Fulumbar mal eben selbstständig in kraft setzte und einen Funken Sprühen ließ. "Rolf. Ein weiteres Tuch für die Jallil.... " sagte er neigte das absulute minimum an Respekt bietend den kopf und wollte wieder gehen.
"Er verzog das Gesicht und bekam ein Wut verzerrte Gesichtszüge. Die Hand Griff nach der Von Faris auf seiner Schulter... was einen gewissen Brizel effekt haben sollte, so geladen war er gerade. "Bis ich.. durch die Tür.. kam. Unterlasst das!"
Faris handelte im Reflex - und schlug mit der anderen Hand nach seiner. "Lass das!" Sie bereute es sofort, ließ sich aber, da sie schräg hinter ihm stand, nichts anmerken. Sie hatte die verfärbte linke Hand genommen.
"Keine Absicht, aber dennoch passiert. Wenn sich magische Energie einfach so selbständig macht, ist das gefährlich. Immerhin hättest du Faris aus töten können." Sie funkelte ihn an.
"Da hat wohl jemand die Astralsicht entdeckt und keinen Plan, wie er damit umzugehen hat." In Gedanken setzte sie noch ein :'das wird lustig' hintendran.
Nach wie vor lag Faris' Hand schwer auf seiner Schulter, auch wenn die jetzt ein paar kleine Blasen und rote Stellen aufwies. "Du gehst, wenn es Dir erlaubt wird. Hat denn hier jeder den Respekt verloren?"
"Die Ausbildung der Faern, explizit im Falle eines Ilityri, ist Angelegenheit des Hauses und damit Sache von Szor." sagte er. "Die einzige Person die darüber hin weg noch etwas zu entscheiden hat ist Malla Ilharess Ry'Kah..." und er ratterte den gesmmten Titel von ihr herunter. ".. ich.. muss jetzt gehen!"