Sie hob die Augenbraue und tippte sich an den Kopf. "Schatz? Mehr noch. Es ist unbeschreiblich. Und alles meins." Ihr Blick wurde leicht hektisch. "Ich muss bald nach Tal'Ankir."
Sirgal warf ihr einen langen, traurigen Blick zu. So dicht hatte Tha'Risha noch nie an der grenze des Wahnsinns gestanden - und die lichten Momente schienen kürzer zu werden. "Dann musst Du wohl gehen." meinte sie nur leise und aß weiter.
"Ja," sagte Tha'Risha, stand auf und verließ den Raum, nur um wenig später wieder zurückzukehren und sich wieder hinzusetzen. "Erst essen." Summend aß sie weiter, als sie plötzlich ernst meinte :"Sirgal, ich hab Angst."
Genau dieses wechselhafte Verhalten machte auch Sirgal angst. Dennoch fragte sie: "Was macht Dir Angst, Tha'Risha?" und ihre Stimme klang ruhig und sicher wie immer.
"Angst?" fragte sie blinzelnd. Tha'Risha bekam alles mit und das war das schlimmste. Es war ein ständiger Kampf in ihr, dass sie die Kontrolle behielt und es zerrte und nagte. "Angst, erdrückt zu werden. Angst, das zu verlieren."