Tha'Risha war ja nicht weiß und man sah die Runen nur allzu deutlich. Seufzend trocknete sie sich ab und summte ein Lied, während sie versuchte, die Haare zu entwirren. Summen? 'Oha, es singt. - Sei doch einfach mal ruhig. - Wieso? - Weil... aaach darum. - So, ich nerv dich. - Vielleicht. - Guuut. Neeeeeerv. - Schnauze!' Sie zog sich wieder an und verließ alles andere als wirklich entspannt das Bad. War die Stunde schon um? Tha'Risha vergewisserte sich.
Yaru tauchte erst später auf, und so schien die wartezeit von einer viertel Stunde eher wie die eines ganzen Tages zu sein... Dann jedoch war da Bewegung auf der Treppe und der Vogel tapte die Treppe herunter.
Yaru hatte etwas in der Hand... "so, ist fertig... und dürfte so sein das es niemanden schert." sagte sie und hielt etwas in der Hand, das nach einer alten Hühnerkralle ausschaute.
"Ihc denke das siehst du wenn du es astral anschaust, sorg dafür da es niemand anderes in fie finger bekommt oder eine changse hat einen Blick darauf zu werfen."
Sie nickte. "An'kin," meinte sie dann. "Ich träum im Moment nur.... blödes Zeug." Sie berichtete von den Büchern, dem Geier und dann dieser schwarzen Masse. "Die Bücher kann ich mir ja noch erklären. Aber der Rest? Und dieser schwarze Wasauchimmer... das war schon das zweite Mal."