Sie schüttelte nur den Kopf. Eigentlich wollte sie den Brief wegen dieser Steckbriefe aufsetzen, aber dazu fehlte ihr geade die innere Ruhe. Also entschloss sie sich für ein Bad, zumindest schrie ihr Körper danach. Tha'Risha ging hinüber und bereitete alles vor.
Sie dachte an Rhûn, während sie das Wasser heiß werden ließ. Aber der war nicht da. Seufzend setzte sie sich vor den Zuber und wartete. Tha'Rishas Gedanken waren weit weg, auf dem Fest der Drachen und so saß sie da lange und merkte gar nicht wie das Wasser bereits anfing zu kochen.
Kinsky suchte sie und fand sie dann auch. "Herrin Tha'Risha, das lunchreisepaket ist gerichtet." er blickte auf die Dampfschwaden. "ist dies nicht etwas zu heiß?"
Tha'Risha schreckte hoch und sah ihn verwundert an :"Was? Oh..." Aussetzer, na prima. 'UNd so willst du heil auf Sapientam ankommen?' dachte sie. "Dann... dann mische ich es eben mit kaltem," meinte sie.
Tha'Risha rieb sich die Augen. "Eine Stunde, dann muss ich zu Yaru. Sagst du mir bescheid, wenn die Zeit um ist..." Sie begann sich auszuziehen und betrachtete das Brandloch in ihrer Robe skeptisch. 'Dämliches Buch!'
Tha'Risha entkleidete sich vollends und stieg in die recht heiße Wanne. Sie tauchte einmal ganz unter und machte es sich dann gemütlich. Man war irgendwie schneller schmutzig, wenn man keine schwarze Haut hatte. Was für eine Feststellung. Sie schloss die Augen und döste, ließ den Geist einfach treiben.