Hi Süße Sorry, aber ich sagte doch, dass ich vor den Prüfungen kaum Zeit haben werde mich um irgendwas anderes als Uni zu kümmern Heute ist der erste freie Tag den ich habe.
Ich werd auch leider nicht zusagen können. Stephan bleibt bei der Veranstaltung seiner Bekannten weil er da zugesagt hat ehe ihr gefragt habt und auch wenn mich das nicht in Begeisterungsstürme versetzt werde ich ihn natürlich begleiten. Ich finds sehr schade, denn ich wäre sehr gern zu euch gekommen, schade dass sich das so doof überschneidet. aber du kennst Stephan, wenn er was zusagt, dann kann man sich auch auf ihn verlassen, aye?
Jup, das ist Richtig! Ihr kommt mit dem Auto? Dann folgender Tip:
Grob bei Lörrach über die Grenze auf die A5 - An Freiburg (i. Breisgau) vorbei - An Emmendingen vorbei - An Offenburg vorbei - An Baden-Baden vorbei - An Karlsruhe vorbei...
...dann langsam aufmerksamer werden. Ihr fahrt immernoch nach Norden Richtung Heidelberg.
Am Autobahnkreuz auf die A6 wechseln (Richtung Mannheim / Koblenz) dann nach ca. 6km auf die A61 wechseln (Richtung Koblenz) und jetzt erst mal immer weiter gradeaus. Immer auf der A61 bleiben, bis ihr an das KREUZ RHEINBÖLLEN kommt - da seid ihr an Mainz lange vorbei.
Kreuz Rheinböllen (Ausfahrt 45) > da steht auch "Hahn" (Flughafen) dran, auf die B50 wechseln und bis nach Simmern / Gemünden. Dort ausfahren und durch den Keisverkehr Richtung GEMÜNDEN weiter. Es geht runter ins "Tal". In Gemünden ist ne riesen Baustelle - einfach der Straße nach und am Ende der Umleitung (ihr fahrt nur links parallel zur Hauptstraße - keine Sorge) links halten (Richtung Kirn). Aus Gemünden raus - dann rechts abbiegen Richtung RHAUNEN / SCHLIERSCHIED. Ihr kommt auf der Höhe an eine Kreuzung. Da LINKS nach SCHNEPPENBACH. Schneppenbach durchfahren und da werdet ihr auch rote childer "CON" mit Pfeilen finden - das sind nur 3,5 km nach der Kreuzung, dann seid ihr schon da.
bei 400 km seit ihr geschätzt (und ohne Staus) 4 Stunden unterwegs.
Wie, Basler, meinereiner wird leider nicht kommen, aber wen gibts denn noch hier?
Ich warte leider immer noch auf meine Blitzdingensbestätigung, keine Ahnung, ob mein Lappen ne Pause haben wird oder ich einfach erstmal nur pleite bin... gna, voll gepennt im Tunnel - und nen schweren Schuh angehabt...
Melde, habe gerade an die, von denen ich die Unterlagen habe und die, deren Unterlagen ich nicht brauche, da sie eh - ob sie wollen oder nicht - Inventar sind...*lufthol*... ne Anmeldebestätigungsmail geschickt. Sollte wer, der genau weiß, dass er was abgeschickt hat, nichts erhalten habe, so möge er sich meckernderweise bei mir melden.
ich melede mich auch noch mal wollte dir die anmeldung ja schicken nur irgendwie will mein pdf ding nicht das ich was schreibe und drucken kann ich auch ncht weil ich kein drucker habe -.-
mit dem Auto wenn ich es schon mal habe bin Danny noch am überreden das er mit kommt der ist im moent so un mutiviert XD zu mal er schon gerne seinen tiefling spielen möchte^^