Wir planen einen Einladungscon für Graulageristen/STZ/TA-Chars
Leute, wir brauchen Euch als SC/GSC/Helfer und Co.
Grob gesagt, geht es um einen 3-Tages Hütten Vollverpflegungscon für hoffentlich max. 50 Euro und glaubt mir, ich mache es so günstig wie es geht, aber drauflegen will ich nicht.
Er wird IT in Tal'Ankir spielen.
Cool wären Eure SC-Chars, aber es wäre noch cooler, wenn ihr bzw. wir, weil da müssen wohl alle mal ran, switchen können. Soll heißen, wir brauchen Bedienstete, Leute, die freiwillig in der Küche was tun. Keine Dauerschichten sondern schon abwechselnd, keine Bange.
Termin ist noch nicht genau raus, ich warte noch auf Rückantwort.
wird bei uns ncihts..grund müsste bekannt sein. wir sind im november auf ner hochzeit wo ich als trauzeugin bin und das geld geht wohl komplett dafür drauf... sorry.
kommt echt auf Termin an.... und auf die Motivation zu dem zeitpunkt
wenn ja: switchen müsste ich nicht mal- Lorrinde steht auch in Renascan oder in Merseberg mal in der Küche oder hilft bei Tische aus- ist durchaus Charakonform ( solange da nichts zum flambieren ect ist *fg*)
@Anne: Switchen wäre mir lieber, denn Lorrinde wird def. nicht in der Küche von Tal'Ankir sein. Also IT völlig unlogisch. Also meiner Meinung nach. Lorrinde ist gerne eingeladen, aber Lorrinde als Bedienung wäre nicht gut.
Aalso, Statement von meiner Seite: Es is sicherlich keine Frage des WOLLENS, sondern eher des KÖNNENS. Neben der Hochzeit is nämlich im November noch ne Berufsmesse für Archäologiestudenten in Berlin, wo ich garantiert dabeisein will. WENN ich denn kann, dann garantiert net als Mindorl. Freiwillig geht der net nach Tal'Ankir, es sei denn, die Ilharess befiehlt es ihm.(Oder aber anders, aber dat gehört hier net hin) ABER: Wenn, dann gerne als Mensch/AvD bei der Bedienung. oder als Schmückendes Beiwerk im Saal, das für die Sicherheit der Gäste sorgt Aber immer als Mensch.
und ne Bedienung so was ist immer schnell aus dem Ärmel geschüttelt - genauso gut möglich dss Lorrinde sich weigern wird dort zu erscheinen...mal sehen wie die zu dem Zeitpunkt drauf ist.
als ob Lorrinde sich an Konventionen halten würde *müde schmunzel*
aber du hast schon recht -käme einwenig hm merkwürdig
EDIT : plan mich wenn dann eher für Küche ein...das Siegel in der Hand/Arm lässt sich wederr wirklich verbergen noch auf die schnelle abekommen ( edding lässt grüßen)- ein NSC char ist da nebenher echt schwierig dar zu stellen
ich bi mit dabei...muss nur erst die termine nochmal durchklären wenn sie dann feststehen. Als Heinzelweibsche ist das doch perfekt für mich*G* Küche Bedienung! Da geht doch Aislinn in ihrem Element auf. Also plant mich mal mit Aislinn ein als fleissiges wenn auch heinzelweibschenmässig leicht neurotisches Helferlein...! *G*
Abgesehn davon koche ich wirklich voll gern!!!!
Den Abwasch nehm ich dann auch gleich mit..null Problem...
Und die Idee ist toll..so kann man auch mal alle wieder sehen zwischendrin!
Wo soll das denn OT stattfinden? Würde gerne kommen und bin auch gerne bereit in der Küche oder sonstwo zu helfen, solange ich nicht eigenständig kochen muss .
30.10. – 1.11.2009 Tal’Ankir 1 – Im Namen des Grauen Ein Einladungscon
Das Fest der Drachen ist vorbei uns Euch erreicht folgender Brief: Streiter des Grauen, Freund!
Ein weiteres Fest der Drachen ist vorbei, ein Fest voller Kampf, sei es auf dem Feld oder am Tisch der Diplomaten. Wir haben gemeinsam gestritten, unser Blut gegeben und nun trennen uns unsere Wege erneut, bis wir dem Ruf des Grauen wieder Folge leisten werden im nächsten Jahr. Erneut durfte ich dem Lager und dem Drachen als Rätin dienen und bin stolz über das Vertrauen des Lagers. Wieder einmal haben wir alle bewiesen, was es bedeutet, dem Grauen Weg zu folgen. Es bedeutet abseits von Klischees, von Vorurteilen und festgefahrenen Wegen zu wandeln. Der Graue Weg ist wieder einmal der Pfad zwischen den Pfaden gewesen und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein. Dennoch bin ich jedes Jahr aufs Neue betrübt, dass mir die Zeit fehlt, sich einmal persönlich mit Freunden und Gefährten auszutauschen. Deswegen lade ich am letzten Tag des zehnten Monat im Jahre 9-2 nach Sel Tac’Ziler Zeitrechnung ein, in meinem Hause in Tal’Ankir für ein paar Tage die Querelen des Lebens zu vergessen und mit Freunden friedlich eine gute Zeit mit Speis und Trank zu verbringen.
Für Wissen und Weisheit!
Gez. Jallil Tha’Risha del Sel Tac’Zil Herrin zu Tal’Ankir Ratsherrin des Grauen Drachen
Wir, die Koppensteiner, laden erstmals wieder zu einem Con ein. Dieses Mal ein reiner Ambiente-Einladungscon. Wir wollen Graulageristen eine Gelegenheit bieten, abseits von diplomatischem Getue und Schlachtenlärm des Drachenfestes, intensives Charakterspiel zu betreiben, das auf dem DF leider oftmals zu kurz kommt. Natürlich wird es Plot geben, aber eben kein Weltuntergangsszenario oder Horden von Monstern. Kämpfe werdet ihr eher weniger bis gar nicht zu erwarten haben.
InTime lädt, wie ihr oben seht, Tha’Risha zu einem Festbankett in die Provinz Tal’Ankir des Landes Sel Tac’Zil ein. Informationen zum Land erhaltet ihr bei Bedarf auf Anfrage oder erspielt es euch. Wichtig ist nur, dass Tal’Ankir eine Domäne des Chaos im Aufbau ist.
Kosten : Spieler und NSC 65 € (Conzahler 75€) Darin sind zwei Übernachtungen und Vollverpflegung (Frühstück, Abendessen, Snack und Bankett) enthalten.
Anreise ist ab 12 Uhr möglich. CheckIn ab 15 Uhr und geplantes TimeIn ab 18 Uhr
Fragen an mich!
Wir machen keinen UNterschied in bezug auf Bezahlung, weil das wirklich am Limit kalkuliert ist, wer das nicht glaubt, dem geb ich gerne die vollständige Bilanz. Aber nur zur Info, die Hütten allein kosten pro Nase 40 Euro. Am Preis ist nichts zu ändern, sorry.
An alle, die helfen möchten, melden sich bitte bei mir. Ich habe ein paar NSC-Rollen, die vornehmlich Bedienstete sind.
So nu ist es amtlich- ich muss an dem Wochenende arbeiten, war leider abzusehen gewesen- wir haben meist die Übernachtung mit den Kids rund um Halloween liegen. Hab zwar versucht da auszuweichen aber da passt sonst nichts- und Samstag nachmittag auf zu schlagen ist in meinen Augen sinnfrei- da werde ich schlaf nachholen.