Vor lauter Gier war ihm das nicht aufgefallen. Er überlegte sich ob er jetzt dazu noch etwas sagen sollte...
"Hmm... wir könnten uns noch etwas zu essen bringen lassen. Was meonst du?"
"hmmm... so was fruchtiges zum naschen wäre gewiss nicht verkerht.. hm.. irgendwie habe ich hunger auf Bratapfel."
"Hmm... irgendwas ja," sagte sie und nahm vor dem Kamin Platz.
"süß? salzig?" fragte er und kniete sich zu ihr um sie etwas mit einer Felldecke zu bedecken.
"Süß... zuckersüß... so wie ein Fearn," grinste sie breit.
Er lachte leise. "hmm ich werde sehen was ich tun kann." sagte er und ging zum Klingelzug um den zu betätigen.
Wenig später betrat ein junger Mann den Ruaum. "Der Herr wünschen?"
Er winkte ihn zu sich und flüsterte leise. "erdbeeren mit Camenbert und ... amarettosahne, einen BRatapfel und... " er schmunzelte. "geschickte Finger gegen Muskelverspannungen."
"Ja, Herr. Männlich oder weiblich, einer oder zwei?"
"da es lediglich um Massage geht, ist es egal. nur Ilythirii sollten es sein. und für jeden einen also zwei."
"Jawohl, Herr." Damit verließ er den Raum.
Calimar schmunzelte. im Fröstelte es etwas als er sich wieder zu Jhan schlich und sich dicht an sie schmiegte. "was hälstt du von etwas mehr Wärme?"
Sie zog die Decke auch über ihn und kuschelte sich dann richtig an Calimar. "Noch mehr?"
Er war kühl. "hm ich dachte an etwas mehr.. Feuer im Kamin, gleicht gibt es eine kleine Überraschung."