Er gab ihr einen langen Kuss und machte sich daran den Kamin aufzuheißen. dafür holte er das abgedunkelte Glas zur seite und legte Holzsceiten auf, blies mehrfach hinen um die Flammen lodern zu lassen....
Jhan kuschelte sich in die D>ecke, als zwei Drow, beides weibliche Exemplare in den Raum kamen, das Essen hinstellten und sich dann an die beiden wandten. "Ihr wünschtet Massagen?"
Die grinste nur. "Gute Idee.... Ich hoffe, ihr habt Ausdauer..."
"Jabbress, bleibr nur liegen, alles andere überlasst mir," sagte die eine, kniete sich zu Jhan und rieb sie mit Öl ein. Jhan stöhnte nur hingebungsvoll.
Calimar packte sich daneben. "nur Massage, alles andere ist meine Aufgabe!" mahnte er den Massör. Mann muss ja mal den Kamm etwas aufblasen wenns um die Herzdame geht.
"hmm das haben schon viele gesagt." schmunzelte er, auch wenn er das nicht wirklich belegen konnte. Er bettete sich in einem Abstand neben sie, so das die Massöre gut an beiden arbeiten konnten. als die ersten Handgriffe an ihm getan wurden trieb es ihm die Gänsehaut rauf und herunter....
Calimar sah zu ihr hinüber und ihm klappte zumindest Gedanklich die Kinnlade herrunter. Ihn schüttelte es....mit der Gänsehaut machte er einer Gerupften Gans konkurenz.
Es war erstaunlich, wie so sanft wirkende Hände zupacken konnten. Sie griffen ihm in die Schiltern und massierten kräftig, tat weh, aber tat unheimlich gut.
Es tat so manches mal so hart weh, gerade am Anfang, das er dann doch mehrfach abklatschte.... aber er beherrschte sich keinen laut zu machen. schnaufte nur heftig durch wenn er eine Pause hatte.