Sie legte den Kopf schief. Ihr war gerade alles zu viel und im Kopf herrschte heilloses Durcheinander. Fast schon hilflos sah sie Ril'afay an. "Ich... ich... muss Vorbereitungen treffen."
"qualla." sagte sie sanft und machte eine einladende geste mit den Händen. "es ist vieleicht auch besser für dich wenn du nicht unbedingt dort mit all dem vor der Nase reden musst.... komm."
Sie nickte. "dann komm." sagte sie, nichte Jhan'afay zu und winkte Calimar zu sich. sie sah ihn fragend an. calimar verneigte sich und nickte. Eine Geste die ihr reichte um zu wissen das alles in Ordnung war. "Bwael.. komm mit." sagte sie zu ihm. "Jahn." Wies sie die Sargtlin mit einer Handgeste an vorraus zu gehen.
'Oh süß, schau mal, wie sie uns vorführt. Die kleinen Soldaten gehorchen ihr aufs Wort!' Soviel zu ihren Gedanken, die Tha'Risha mit einem energischen "Schnauze!" zum Schweigen brachte. Nur war es auch so, dass sie nicht ganz unrecht hatten. "Ich dachte, wir beiden wollen uns alleine unterhalten!" stellte sie fest und betrachtete vor allem Jhan'afay abschätzend.
Jhan ging voraus und Tha'Risha verbrachte den Rest des Weges schweigend, was nicht gleichbedeutend mit nicht-in-Gedanken war. Grübelnd kamen sie am Haus der Priesterinnen an.